• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Ultra Schutzfolie auf Kamera?

menaralf

Reisbauer
Ich habe gestern mit größter Mühe die Schutzfolie vom Display entfernen können! Bei der Kamera finde ich aber keine! Gibt es eine bei der Kamera auch???
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Also Kamera hatte noch bei keinem Handy das ich hatte eine Folie. Bei Schutzzubehör nehme ich für die Kamera auch immer ohne Extraglas damit die Linsen freibleibend auch wenn die schreiben 99,9% klar wird die Bildqualität leiden. Vorne hat oder hatte bei Dir jetzt die Folie nicht die Gleiteigenschaften wie Glas aber bei curved Display wurde ich noch nie fündig bei tempered glass Schutz. Immer Ablösen an den Rändern oder deckt nur den geraden Teil ab und stört dann bei den seitlichen Wisch Gesten.
 
Oben Unten