• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 Pro+ 5G Schlechte Fotoqualität bei WhatsApp und Snapchat.

Eren 05

Reisbauer
Moin Moin,


Habe mir das Xiaomi Redmi Note 13 Pro Plus 5G gekauft. Video sind bei Snapchat und WhatsApp in relativ guter Qualität.

Bilder werden jedoch in sehr schwammiger Qualität aufgenommen, das macht keinen Sinn. Demnach liegt hier wahrscheinlich ein Software Problem vor, bzw. Es liegt an WhatsApp und Snapchat. Bei der normalen Kamera kann ich auch normale Fotos mit der Selfie Kamera machen, ohne dass dort die Qualität schwammig wird. Was mich bei der normalen Kamera stört, ist dass die Bilder so weich aussehen und etwas unscharf sind bei der Selfie Kamera. Als wäre dort ein Verschönerungsfilter drauf.. da sehen die Bilder von meinem Redmi Note 10 Pro schärfer und natürlicher aus.

Bezüglich der schlechten Bildqualität in snapchat wollte ich auch sagen, dass wenn ich einen Filter benutze der nur meine Zähne verschönert, die Fotoqualität auf einmal wieder gleich bleibt.. ohne Filter wird die Qualität direkt schwammig. Kann mir da bitte jemand weiter helfen, oder hat jemand dieses Problem auch?
 
Oben Unten