baju_jo
Reisbauer
Hallo zusammen,
ich bin im Besitz eines Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop Pro Saugroboters mit Wischfunktion.
Leider, genau nach einer Woche der Garantiefrist, lässt sich dieser nicht mehr in Gang setzten.
Zuerst habe ich das Problem gehabt, dass ich diesen nicht an die App angebunden bekommen habe, dann wollte er gar nichts mehr tun.
Ich docke diesen an die Ladestation an. Es lädt und die Meldung wird ausgegeben. Nun kommt irgendwann erneut eine Meldung, die da heißt "Einschalten".
Akku ist dann voll und der Roboter ist eingeschaltet (ist ja an der Ladestation). Die Meldung bleibt.
Wenn ich den manuell starte, dann fährt er los und nach ca. 1 min bleibt er steht mit der selben Meldung.
Den Roboter habe ich bei Amazon erworben und diese verweisen mich an Xiaomi Deutschland. Diese wiederum schreiben mir folgendes zurück:
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben Ihre Seriennummer überprüft.
Unser Service Partner kann das Gerät leider nicht annehmen und reparieren.
Wenden Sie sich bitte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung an den Verkaufspartner.
Gerne können Sie uns auch über unseren Chat oder unsere Hotline unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr; Samstag 9:00 - 18:00 Uhr) kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
XXX
Xiaomi Team Deutschland"
Das ist echt zu verzweifeln.
Hat einer ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten und wenn ja, welche Lösungswege gibt es?
Kann man es selber reparieren?
Vielen Dank im Voraus.
Baju
ich bin im Besitz eines Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop Pro Saugroboters mit Wischfunktion.
Leider, genau nach einer Woche der Garantiefrist, lässt sich dieser nicht mehr in Gang setzten.
Zuerst habe ich das Problem gehabt, dass ich diesen nicht an die App angebunden bekommen habe, dann wollte er gar nichts mehr tun.
Ich docke diesen an die Ladestation an. Es lädt und die Meldung wird ausgegeben. Nun kommt irgendwann erneut eine Meldung, die da heißt "Einschalten".
Akku ist dann voll und der Roboter ist eingeschaltet (ist ja an der Ladestation). Die Meldung bleibt.
Wenn ich den manuell starte, dann fährt er los und nach ca. 1 min bleibt er steht mit der selben Meldung.
Den Roboter habe ich bei Amazon erworben und diese verweisen mich an Xiaomi Deutschland. Diese wiederum schreiben mir folgendes zurück:
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben Ihre Seriennummer überprüft.
Unser Service Partner kann das Gerät leider nicht annehmen und reparieren.
Wenden Sie sich bitte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung an den Verkaufspartner.
Gerne können Sie uns auch über unseren Chat oder unsere Hotline unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr; Samstag 9:00 - 18:00 Uhr) kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
XXX
Xiaomi Team Deutschland"
Das ist echt zu verzweifeln.
Hat einer ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten und wenn ja, welche Lösungswege gibt es?
Kann man es selber reparieren?
Vielen Dank im Voraus.
Baju