• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 E 5G Photo Shop 2000

Martina53

Reisbauer
Hallo, habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mit meinem Smartphone Fotos gemacht und habe es mit meinem PC verbunden. Als ich den Ordner Bilder geöffnet habe waren keine Bilder zu sehen sondern nur die Zeichen vom Photo Shop 2000.
Könnte es zwar die Zeichen öffnen aber nicht im Ordner vom PC speichern. Da waren auch nur die Zeichen zu sehen. Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann damit die Fotos auch im Ordner sichtbar werden?
 

Martina53

Reisbauer
Ja, habe ich auch aber da sind nur die Zeichen vom Photo Studio 2000 zu sehen.
Kann diese durch ein Klick öffnen, aber die lassen sich nicht speichern. Beim speichern sind dann in meinem Ordner auch nur diese Zeichen. Trotzdem vielen Dank für die Info.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Martina,
ich empfehle, die Bilder aus dem genannten DCIM-Ordner auf den Rechner zu kopieren und dort weiter zu bearbeiten/zu speichern.
 
Oben Unten