• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Outlook Kalender synchronisation mi 4i

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
hat von euch auch jemand das Problem das man die Terminkalender einträge gerne auf dem Handy hat ?

hat sich damit jemand beschäftigt ?

mfg
zwilling
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe all meine Google-Kalender auf dem Mi2s und dem Mi4 - was willst du wissen?

Welche MIUI hast du auf deinem 4i? Die Global? Wenn ja, würde ich deinen nicht gerätespezifischen Thread dorthin verschieben :)
 

Anonymous

Gast
balu_baer hat gesagt.:
Ich habe all meine Google-Kalender auf dem Mi2s und dem Mi4 - was willst du wissen?

Welche MIUI hast du auf deinem 4i? Die Global? Wenn ja, würde ich deinen nicht gerätespezifischen Thread dorthin verschieben :)

Habe Global drauf, und würde gerne von Outlook meine termine irgendwie zu dem smartphone bringen....
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ok, du rufst deine Emails am PC mittels Outlook ab; pflegst du die Termine im lokalen Outlook-Kalender oder hast du einen Server dahinterstehen, mit dem du die Termine synchronisierst (web.de, gmx, freenet, 1&1, aol, Firmen-Exchange-Server)?
Wenn du den lokalen Kalender benutzt, wirst du irgendeine Anwendung brauchen, mit der du das Smartphone mit dem Outlook-Kalender mittels Kabel verbindest und synchronisierst. Klingt umständlich :-/

Ich habe meine Termine in den Google-Kalendern stehen (einen für jedes Familienmitglied) und synchronisiere diese Termine einfach mit der Kalender-App auf dem Smartphone.
 

Anonymous

Gast
balu_baer hat gesagt.:
Ok, du rufst deine Emails am PC mittels Outlook ab; pflegst du die Termine im lokalen Outlook-Kalender oder hast du einen Server dahinterstehen, mit dem du die Termine synchronisierst (web.de, gmx, freenet, 1&1, aol, Firmen-Exchange-Server)?
Wenn du den lokalen Kalender benutzt, wirst du irgendeine Anwendung brauchen, mit der du das Smartphone mit dem Outlook-Kalender mittels Kabel verbindest und synchronisierst. Klingt umständlich :-/

Ich habe meine Termine in den Google-Kalendern stehen (einen für jedes Familienmitglied) und synchronisiere diese Termine einfach mit der Kalender-App auf dem Smartphone.

ist ein Firmen-Exchange-Server, alle termie werden da gepflegt... und es ist sehr umständlich wenn man da 20-30 termine hat , diese händisch auf das handy zu übertragen.... deshalb meine frage :-(
am Firmen-Exchange-Server darf ich leider nicht rumfumeln ....
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Beim Firmen-Exchange-Server würde ich den zuständigen Administrator um die Möglichkeit, des ActiveSync-Zugriffs bitten. Wir haben auch einige User, die ihr Firmen-Postfach mittels eigenem Smartphone synchronisieren. Je nach Arbeitgeber wird dem stattgegeben oder eben nicht; das ist eine Sicherheits- und Philosophiefrage.
 
Oben Unten