• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Namensvergabe bei Videos um 2 Stunden falsch

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

mir fiel auf, das alle meine Videos vordatiert sind, d.h. reale Aufnahmeuhrzeit = 20:00 Uhr, Name der Videodatei = xxxx_18-00.mp4

Das Problem habe ich anscheinend schon immer; bin mal die Videos des letzten halben Jahres durchgegangen.
Zum Einsatz kamen anfangs Decuro-ROMs, jetzt seit Langem aber cMIUI-ROMs. Scheint also ein generelles Problem zu sein.
Eine Einstellmöglichkeit für die automatische Benennung habe ich bisher noch nirgends gefunden.

Ideen? [emoji4]


Edit: vor der Zeitumstellung war es nur 1h Differenz, nur zur Info.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir stimmt es genau, gerade aufgenommen [emoji1]

Hast schon mal in den Einstellungen nachgesehen...? Da kannst ja soviel zeug einstellen [emoji4] [emoji4]



Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434961317489.png
    uploadfromtaptalk1434961317489.png
    567,4 KB · Aufrufe: 21

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Namensvergabe bei Videos um 2 Stunden falsch

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Hast schon mal in den Einstellungen nachgesehen...? Da kannst ja soviel zeug einstellen [emoji4] [emoji4]

Also die Kameraeinstellungen sind bei mir ziemlich überschaubar [emoji4] zum Thema Datum, Uhrzeit oder Benamung habe ich gar nichts gefunden.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ah, Moment ... Habe Dropbox in Verdacht, denn der Name scheint auf dem Smartphone zu passen...
Prüfen.
 
Oben Unten