• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Nach Hyper OS Update ständige Bluetooth Disconnect

maxmoto

Reisbauer
Ich habe mehrere 11 T (alle gleiches Model) 3 davon haben das Problem das ich nicht aufgepasst habe und das Hyper OS 1.0.2.0UKWEUXM installiert. Nun ist es so das ständig die Bluetooth Verbindung sich kurz disconnectet und wieder verbindet. Dies ist sehr nervig in den Headsets und Auto. Ständig mal im Minuten takt, mal 20 Minuten gar nicht.

2x11 T haben diese probleme nicht und alle Handys sind am selben Tag am selben Händler gekauft und absolut versionsnummern identisch.
Ich kann und will keinen Werksreset durchführen und erbitte vielleicht Hilfe wie man das Problem lösen kann.....
Ich mag ungerne die marke wechseln aber diese ständigen BT Probleme ( 1. die Lautstärke Probleme nun dies BT probleme) nerven ziemlich. Bei den preisen der neuen Handys kann ich auch komplett wechseln mit Aufpreis dafür keine Sorgen vielleicht.

Hat hier irgendjemand das gleiche Problem, Tips, Hilfe oder sogar eine Lösung parat, das ganze wäre noch wichtig da ich beruflich viel im Auto bin und auf stabile Verbindungen angewiesen bin.

Dake vielmals jetzt schon
 
Oben Unten