• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Miui 14 immer noch nicht auf meinem Mi 11

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ist meiner Meinung nach unglücklich gelöst dass nicht ersichtlich ist welche Rom noch Testversion ist und nur mit mi pilot(Tester) account installierbar ist. Oft liegen diese Roms schon auf dem Server für alle erreichbar was früher nicht der Fall war die kamen nur per OTA und Weitergabe war verboten.
 

probdi

Reisbauer
Ich habe gerade diese Woche erfolglos viele verschiede Regionen durchprobiert. Kann es sein, dass Xiaomi die Updates in Wellen ausrollt und wenn die Welle vorbei ist: Pech gehabt?
 

Leo.S

Reisbauer
Ich habe schon alles probiert und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hilft gar nichts. Hat jemand noch andere Tipps für mich?
 

Leo.S

Reisbauer
Kann leider nicht installieren. Es kommt Fehlermeldung und ich soll noch mal versuchen zu installieren. Habe schon mehrmals versucht. Es kommt immer wieder gleiche Fehlermeldung.
 

dominomg

Reisbauer
Grüß dich.
Ich hatte auch die Probleme und habe es wie folgt geschafft.

Lade dir beide Dateien herunter und kopiere diese ins Hauptverzeichnis.
Die 13er benennst du in a.zip um und die 14er in b.zip.
Meine Region stand auf Schweiz, weiß nicht ob es wichtig ist

Nun gehst du in den updater und wählst die a.zip aus und gehst sofort zurück in den Dateimanager.
Dort benennst du dann die a.zip um in c.zip und die b.zip in a.zip.
Wieder wechseln in den updater und dort bestätigen das du das Update installieren willst.
Es wird dort 13.08 stehen, aber es wird die 14er installiert.

Xiaomi Firmware Updater

Xiaomi Firmware Updater


Viel Erfolg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Kann man so versuchen hat aber das Risiko dass die Zielversion zwar namentlich (EU, Mi...) korrekt ist aber möglicherweise eine spezielle Rom (Testversion extra für z. B. Telekom Netz User o.ä.) oder eine zwischenzeitlich Zurückgezoge ist.
Klar bevor man gar nicht weiterkommt dennoch eine Möglichkeit wollte nur als Info das nachschreiben unnötig zu erwähnen dass die offiziellen Xiaomi Admins davon abraten.
 
Oben Unten