• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Guten Morgen

2757f7ad-934d-4fe3-bc9f-90826d470f53_FridayMEME28.jpg



Mi-Cheffe
Zu deinem Thema:
Diese Einstellung vertrete ich schon ewig...ich möchte in einem Restaurant, wenn ich schon ausgehe, mich wohlfühlen, freundlich und zuvorkommend bedient werden und jeden Bissen genießen können. Wer denkt, dass das für Kleingeld geht, der soll sich zuhause Nudeln mit Ketchup machen. Ich will für meine Arbeit ja auch gut bezahlt werden.
Von daher, es sind entweder die reichen - die geizen - oder die Hartzer, die das meiste Geld der Stütze erstmal in Kippen, Alkohol und Hundefutter investieren.
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Leider hat Robert Recht mit dem was er geschrieben hat.
das betrifft aber alle Dienstleistungen, ich denke da an Polizisten Krankenschwestern etc. die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Es fehlt in unserer Gesellschaft der nötige Respekt für den anderen, besonders bei den Arbeitgebern.
daher:
P.S. Als gut gemeint Tipp... Seid freundlich zu den Leuten in der Gastro
und nicht nur in der Gastro. Freundlichkeit bringt uns alle weiter.
 
Qh armes balu_baer -chen
Ich komm schnell mit Rennkamel un hol dich. So ein kostenloses Esse unter lauter guten Freunden kann ma net ausfalle lassen.
Die Viecher sind au umweltfreundlich, tanke nur Wasser un mache "Munition" für Steinschleuder ...

Alles Gute un werd schnell Gesund!
 
Genau vedat !
Hier geh die Bäume in die Breite un ham Stacheln!
Ist halt kein Tannenwald.
Jedu h ist man überrascht wie viele sich in Sand und Fels festkrallen. Zum Teil sind Wurzeln bis zu ca. 80m tief!
Das sind die Argan-Ölbäume
 
Oben Unten