• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 Mi A1 verbindung zu LG Soundbar

helmut

Reisbauer
hallo.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit kurzem verbindet sich mein mi nicht mehr mit der lg-Soundbar.(Es hat doch schon funktioniert...) Andere Bluetooth-Verbindungen zum Beispiel im Auto funktionieren. Lt. LG kann es nur am Handy liegen. Ich soll es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber das mag ich nicht. Dann ist ja alles weg......
Vielleicht kann mir einer einen Tip geben?

Gruß helmut
 

Alex

Circle of Friends
Re: Mi1 verbindung zu LG Soundbar

Hallo und Willkommen Helmut

Ich denke fu meinst das Mi A1 und nicht das Mi1, gib bescheid das wir den Thread ins richtige Unterforum verschieben können

Thx
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi1 verbindung zu LG Soundbar

Schau Mal im Handy unter Bluetooth.
Wenn dieser aktiviert ist, sollte er dir deine Bluetooth-geräte auflisten, mit denen du schon verbunden warst.
Dort könntest du die Kopplung zur Soundbar trennen und einen neuen Versuch zum erneuten koppeln starten.

Vielleicht hilft dir das weiter.
 

helmut

Reisbauer
Re: Mi1 verbindung zu LG Soundbar

Ich habe die Soundbar schon öfters gelöscht und wieder gesucht und gekoppelt - ohne Erfolg........ Aber erstmal danke für die Antwort :)
 

helmut

Reisbauer
ja hab ich. Mit meinem Huawei funktioniert es einwandfrei :)
Und es ging ja auch schonmal.
In dem Moment wo ich Bluetooth am Handy einschalte und mit der Soundbar verbinden möchte schaltet sich die Soundbar auch auf BT ready - aber dann passiert nichts mehr.........
 

maat

Mi Profi
Versuch mal die Soundbar zurückzusetzen. Möglicherweise klemmt es bei der Authentifizierung - die wird ja ganz am Anfang einmalig gemacht.
 
Oben Unten