• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Pro Klopfgeräusche beim 12 Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nirbo

Reisbauer
Hallo,
wie ich bereits im 12T Pro Forum gelesen habe, gibt es anscheinend bei mehreren Geräten (nach Einführung Hyper OS?) sporadisch "Klopfgeräusche".
Sind natürlich nur zu hören, wenn die Lautstärke hoch genug eingestellt ist. Wann diese auftreten ist noch nicht geklärt.

Bei mir tritt dies auch sporadisch auf und nervt total. Aus-/Einschalten behebt das Problem, Cache löschen soll auch funktionieren.

Habt ihr diese Probleme auch?

Gruß
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Wenn du den anderen Thread zu dem Thema schon gelesen hast, warum machst du dann einen neuen Thread auf. Warum schreibst nicht in dem anderen weiter wie alle anderen auch...??

Das Modell ist egal, betrifft mittlerweile viele unterschiedliche.

Hier mache ich dann zu. Bitte den anderen Thread nutzen den du eh schon kennst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten