• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Keine Push Nachrichten

Rosella

MiTu
Hallo ich bekomme auf meinem Handy keine Push-Nachrichten kann mir jemand erklären wo ich das genau einstellen kann ich habe nämlich schon öfters mein Passwort irgendwo vergessen und kriege immer eine Push Nachricht sehe sie aber nicht vielen Dank vorab mfg
 

Rosella

MiTu
Ich habe nur das Handy. Brauche ich noch eine extra App auf dem Handy ich habe gedacht das könnte man irgendwie unter Einstellungen machen wie in ?den anderen Handys auch
 

sub_opti

Ming Dynastie
Du drückst lang auf das Icon. Dann auf das (i) = App-Info. Dort auf Benachrichtigungen und da stellst du ein, ob und wie du Benachrichtigungen sehen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten