• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 3 Global GPX Datei in Trainings importieren

Kamuffel

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe die Amazfit GTS 3 und leider wurde eine Wanderung nicht richtig aufgezeichnet. Das ist sehr schade, da ich sie gern unter "Trainings" sehen wollen würde.
Nun hat mir ein Freund, der ebenfalls bei der Wanderung dabei war, seine GPX Datei von seiner Garmin-Uhr geschickt. Ich konnte diese Datei auch bei ZEPP importieren, aber dort ist sie nun nur unter "Meine Routen" gespeichert.

Gibt es eine Möglichkeit, die GPX Datei bzw. die Strecke unter meinen "Trainings" anzeigen zu lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Oben Unten