• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Gerät geht aus und an bei Bewegung

Michelle 82

Reisbauer
Hallo Zusammen!

Seit ca. 3 Tagen geht mein Gerät ständig aus und wieder an. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn es waagerecht auf dem Tisch liegt, es nicht passiert. Sobald ich es in die Hand nehme und den Winkel verändere, geht es aus und an im Wechsel. Hatte jemand das schonmal? Ich verzweifel noch . Hardwarefehler? Softwarefehler? Oder hab ich irgendwas versehentlich verstellt. Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, in den Einstellungen rumgefummelt zu haben.

Danke für Euer Feedback!!!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Da tippe ich schwer auf einen wackler und Hardware defekt. Ist dir das Teil mal runtergefallen....??
 

Michelle 82

Reisbauer
Oh, merde :-(!!!! Nein, es ist mir noch nie runtergefallen. Hat jetzt gute 2,5 Jahre auf dem Buckel. Sim raus und rein, SD raus und rein, hat alles nichts genutzt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MKaddy

Mi Fan
Also mein Poco F2 hatte ein ähnliches Problem gehabt, da war das Flachbandkabel fürs Akku kaputt.
Lässt sich das Smartphone ohne Probleme aufladen?
Gehe auch von einem Wackelkontakt aus.
 
Oben Unten