• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Firmwareupdate

DarkCobra

Reisbauer
Servus zusammen,
ich habe öfters versucht die 13. Version von Miui zu installieren. Allerdings scheitere ich daran bitterlich und brauche mal eure Hilfe. Ich habe zurzeit die Version 12.5.20 und habe mir auf der Miui download Seite die 13. Version manuell heruntergeladen. Wenn ich aller Dings versuche, sie auf meinem Handy einzuspielen, bekomme ich folgende Fehlermeldung "its not allowed to upgrade to unofficial ROM package"
 

DarkCobra

Reisbauer
Hoschi danke aber das bringt leider alles nichts außer ich hab da was falsch gemacht. Hab die global Version von dem Rom runtergeladen aber hilft nix
 

ElGreco1974

Reisbauer
Hallöchen zusammen. Habe leider auch das gleiche Problem. Entweder mach ich etwas falsch oder es funktioniert nicht. Identisch wie bei DarkCobra, habe sämtliche Versuche mit Version12.5.21 unternommen. Leider ohne Erfolg
 

DarkCobra

Reisbauer
Hast du es auch mit dem Regionswechsel versucht? Hat bei mir direkt funktioniert. Alles was ich manuell heruntergeladen hab leider nicht. Also änder wirklich mal die region auf Indien, China oder so. Dann such nochmal nach Updates.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten