Das ist die Antwort auf meine Nachfrage bezüglich meines Mi8 welches ich am 21.10.
bestellt und bezahlt habe. Zu dem Zeitpunkt hieß es dispatch between 02.-03.11.2018
In order to resolve this issue we would like to offer you the following options:
Option 1. Wait for the item to become available.
Wait for 10 to 15 days for the item to come back in stock.
Once it is available we will ship it to you as soon as possible.
Option 2. Exchange for product(s) of an equivalent value.
In this case, please kindly give us the product link (URL) you would like to order instead. Please indicate the size/color too if applicable.
Tja, was macht man. In blau scheint das Mi 8 im Moment nirgendwo verfügbar,
schon gar nicht für die 332 Euro die ich bezahlt habe. Storno wird einem Seitens GB ja noch nicht mal angeboten.
Habe da allerdings mit PayPal gute Erfahrungen gemacht, als vor 1,5 Jahren mein Mi 6 bei Hermes in Hagen verschwunden ist.
GB wollte nicht zahlen, da ich keine Versandversicherung bei ihnen abgeschlossen hatte. Nach drei Wochen hin und her PayPal
eingeschaltet, zwei Tage später Geld zurück.
Aber ich glaube ich werde warten. Wenn ich jetzt woanders die CN Version bestelle muss ich ja dann auch zu Hause 30 Tage warten
für den BL Unlock um die Global Firmware drauf zu spielen.