• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Ultra Eigenes Hintergrundbild installieren?

menaralf

Reisbauer
Hallo,
mir gelingt nicht mein eigenes Hintergrundbild zu importieren und anschließend verwenden!
Ich bekomme jede Menge vorinstallierte Bilder unter "Einstellungen > Hintergrundbild" zur Auswahl, die ich leider nicht benützen möchte!
 

menaralf

Reisbauer
Nun ist es mir gelungen, mein Wunschbild in die Galerie zu importieren! Wie geht's weiter, damit ich dieses Bild als Hintergrundbild verwenden kann?
 

maat

Mi Profi
Ich habe auch nur den Weg gefunden im fotoviewer das Bild als Hintergrundbild zu setzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-24-09-40-00-398_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-03-24-09-40-00-398_com.miui.gallery.jpg
    529,1 KB · Aufrufe: 5

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich kann das hier (unter MIUI) mittels Themes-App und über die Einstellungen für das Hintergrundbild einstellen:



Ist beim 14U bereits HyperOS installiert? Da muss es doch einen ähnlichen Weg geben.
 
Oben Unten