• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Ebay App kein Internet Zugriff bei mi Pad 6 pro hyper os

masterblaster

Reisbauer
Hallo, habe die eBay App auf meinem mi Pad 6 Pro installiert .
sie hat kein internet Zugriff es kommt immer die Meldung Invalid request.
dementsprechend geht einloggen und suchen nicht. Werden auch keine Angebote angezeigt.

habe die notwendigen Rechte in der rechteverwaltung auch gewahrt

android os ist hyper so 1.020 …xm.

hat jemand eine Idee?
 

sbeee

Reisbauer
Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Pad 6 pro, die eBay App startet, zeigt aber keine Inhalte an. Bin ich auch noch auf der Suche nach einer Lösung.

An der Internetverbindung liegt es nicht. Es ist ein spezielles Problem des Pad 6 Pro bzw Hyper OS. Ich tippe mal eher auf letzteres. Alle anderen Apps funktionieren aber, inkl Kleinanzeigen.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo ist denn auf dem pad die Xiaomi Sicherheitsapp installiert denn dort könnte man unter Datenverbrauch die Hintergrunverbindungsrechte der app mal kontrollieren
Screenshot_2024-02-12-07-20-20-886_com.miui.securitycenter.jpg
 

sbeee

Reisbauer
Ich finde keine App, die so heißt. Aber die Infos aus deinem Screenshot stecken unter Settings > Apps > eBay > Connection Method. Und hier ist WLAN aktiviert.

Leider fehlt mir da auch ein wenig die Xiaomi Erfahrung. Das Pad 6 Pro ist mein erstes Gerät, mal abgesehen von zwei Staubsauger Robotern. ;-)

Ich glaube wir müssen warten bis weitere Geräte hier im Forum HyperOS bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir ein spezielles Problem mit dem neuen OS haben?!
 

masterblaster

Reisbauer
Habe auch alles probiert einzustellen mit berechtigungen , Daten usw. Geht aber leider nicht. Bei einem Screenshot kann man sehen dass 100 kb Übertragen wurden, bei dem anderen nix.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-22-19-29-15-889_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-22-19-29-15-889_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_2024-02-22-19-28-50-632_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-22-19-28-50-632_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 2

sbeee

Reisbauer
Hat inzwischen jemand eine Lösung oder Erfahrung mit anderen Hyper OS Geräten? Inzwischen sollte das neue OS ja etwas verbreiteter sein?!
 

sbeee

Reisbauer
Naja, du hast sicherlich die internationale Version des Pad 6 (also in D gekauft)!? Das Pad 6 pro gibt es hier nicht zu kaufen, sondern nur als Import und ohne deutsche Sprache. Von daher ist der Unterschied sicherlich größer als zunächst gedacht.

Aber interessant zu hören, dass es kein Hyper OS-Problem an sich ist.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten