• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 Pro Drei Probleme

GrafZeppelin

Reisbauer
Hallöchen, liebe Forenten,
irgendwie fühle ich mich aktuell ziemlich.dämlich, denn ich habe gleich drei Probleme mit meinem 7 Pro. Doch ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Erstens, wie bekomme ich es wieder wach, wenn es im Standby ist.
Zweitens, mein Pixel 6 und mein smart band 7 Pro haben sich zwar miteinander verbunden, doch in keine Richtung fließen Daten. Was tun?.
Und drittens: Ist es normal, das das Gerät ohne Verbindung nur den QR-Code, die Sprachauswahl und ein paar Geräte-Informationen liefert?

Herzlichen Dank für jedwedes Feedback in Voraus.
 
Oben Unten