NikolaiR
Reisbauer
Hallo,
ich habe einen Dreame D9 der bis jetzt brav seine Arbeit verrichtet hat. Letztens hat er einen Gegenstand eingesaugt, welcher Geräusche in der Bürste machte. Wie ich es schon oft machte, kurz Pause, Gegenstand entfernen und weiter gehts. Nur hat er dieses Mal seine Position nicht mehr gefunden. Er sagte nach einigen Minuten versuchen "positioning failed".
Leider war bis jetzt alles erfolglos. Neustarten, Ladedock verstellen, verschieben, auf Werkseinstellungen zurück setzen, alle Karten löschen. Alles leider ohne Erfolg. Er dreht jetzt nur noch ohne Ende vor dem Dock seine runden, und sagt nicht mal mehr nach ein paar Minuten "failed".
Software-Update kann ich keines machen da, hat er das aktuellste oben...
hat vielleicht jemand eine Idee, was ich machen kann, damit er wieder seine Runden drehen kann.
Der Xiaomi Support hat bis Dato leider nicht geantwortet...
Vielen Dank!
Lg Nikolai
ich habe einen Dreame D9 der bis jetzt brav seine Arbeit verrichtet hat. Letztens hat er einen Gegenstand eingesaugt, welcher Geräusche in der Bürste machte. Wie ich es schon oft machte, kurz Pause, Gegenstand entfernen und weiter gehts. Nur hat er dieses Mal seine Position nicht mehr gefunden. Er sagte nach einigen Minuten versuchen "positioning failed".
Leider war bis jetzt alles erfolglos. Neustarten, Ladedock verstellen, verschieben, auf Werkseinstellungen zurück setzen, alle Karten löschen. Alles leider ohne Erfolg. Er dreht jetzt nur noch ohne Ende vor dem Dock seine runden, und sagt nicht mal mehr nach ein paar Minuten "failed".
Software-Update kann ich keines machen da, hat er das aktuellste oben...
hat vielleicht jemand eine Idee, was ich machen kann, damit er wieder seine Runden drehen kann.
Der Xiaomi Support hat bis Dato leider nicht geantwortet...
Vielen Dank!
Lg Nikolai