• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Bluetooth schaltet sich nicht mehr ein!!

renox1

Reisbauer
Hey leute ich habe folgendes Problem mit mein Xiaomi 11T PRO ,nach enem Update in Compte MI RELEASE - 12.1.1.35 (einstellungen - Uptdates für Systemapps)kann ich mein bluetooth nicht einschlaten wenn ich drauf klicke da steht zwar bluetooth wird eingeschlatet sobald ich wieder hoch swipe leuchtet er nicht mehr auf ich habe schon alles probiert hab auch kundesupport kontaktiert aber die konnten mir nicht helfen und sagen nur das übliche reset und sowas halt.Ich weis jetzt nicht ob das zurücksetzen was bringt mcöhte jetzt auch nicht meine daten alle von neu instalieren überall einlogen das nervt einfach habe das in letzter zeit zu oft gemacht..kenn jemand vieleicht eine lösung ? ich habe wirklich alles probiert ausser Komplett reset!
hat jemand diese problem auch oder gehabt? wäre sehr dankbar.

LG
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du schon versucht Bluetooth über die Einstellungen einzuschalten...??
 

Anhänge

  • 2. Juni 2022 125600 MESZ.jpg
    2. Juni 2022 125600 MESZ.jpg
    210 KB · Aufrufe: 2

renox1

Reisbauer
ja habe ich versucht aber es bringt nichts es schaltet sich einfach nicht ein.

wenn ich es einschalten will ist das ganze zeit so und passiert nichts sobald ich wieder raus gehe und wieder rein is bluetooth wieder grau aber es schaltet sich nicht ein!er findet nichts.
Screenshot_2022-06-02-13-06-27-175_com.android.settings.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich würde das letzte Update nochmal runterladen und installieren. Vielleicht ging da was schief....
 

Anhänge

  • 2. Juni 2022 135324 MESZ.jpg
    2. Juni 2022 135324 MESZ.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 2

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann wirst um einen Reset nicht rumkommen. Denn musst du so oder so machen. Entweder es hilft oder du musst das Gerät einschicken weil es defekt ist.
 

renox1

Reisbauer
Hallo zusammen habe auf jeden fall handy zurück gesetzt alle wieder auf null aber hat nichts gebracht bluetooth geht immer noch nicht,weist jemand wie das abläuft mit der garantie einschicken und sowas wie lange man warten muss?

danke im vorraus.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wo hast du gekauft....??

Normal ist immer der Verkäufer/Händler die erste Anlaufstelle.
 

renox1

Reisbauer
habe es bei ebay kleinanzeigen gekauft und habe leider keine rechnung hab den verkäufer kontaktiert er hat die rechnung nicht mehr.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da würde ich aber nicht so schnell locker lassen. Das 11T Pro ist erst seit letztem Herbst auf dem Markt. Da ist auf alle Fälle noch Garantie drauf.

Ich würde da nochmal nachfragen bei Xiaomi. Hast du denn original Karton mitbekommen...?? Wegen der IMEI Nummer usw....
 
Oben Unten