• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps App gesucht: Wetterwidget mit detaillierter Tagesansicht

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit,

ich suche eine App mit Widget für den Homescreen.
Die App sollte mir für ein bis zwei Städte eine stunden- oder tagesabschnittsweise Anzeige bringen; mit "Heute 14°, Morgen 20°" kann ich nichts anfangen.

Kennt da jemand etwas?
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
alles auf dem Widget?
Oder langt es wenn nach dem Tippen auf das Widget eine neue Seite aufgerufen wird?
Dann könnte wetteronline etwas für dich sein. Da lassen sich mehrere Städte vordefinieren.

Gruß
Thomas
 

Badnerle

Mi Fan
Also ich benutz dafür WetterOnline, die machen sehr gute Prognosen & auch das Widget ist brauchbar. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-28-16-00-10.png
    Screenshot_2015-08-28-16-00-10.png
    450 KB · Aufrufe: 58

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
jaaa - das ist genau die die ich meinte
@Badnerle mehrere Widgets untereinander zu plazieren ist ein coole Idee...
 

Badnerle

Mi Fan
Ups, da hab ich grad überlesen dass du die selbe App schon vorgeschlagen hast. :shock:

Dann kann ich mich dir natürlich nur anschließen. WetterOnline könnte was für dich sein @balu... :)
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Dann muss die App ja gut sein, wenn zwei unabhängig voneinander die Empfehlung aussprechen...

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Entscheidung ist gefallen:

1Weather: Wetter-App muss gehen, aber WetterOnline darf bleiben :)

WetterOnline bietet mir zwar nicht DAS ideale Widget, aber die App an sich ist klasse:
Stundengenaue Anzeige der Temperaturen und der Regenwahrscheinlichkeit.
Auf Wunsch auch noch ein Regenradar und wasweißichnichtnochalles... Gefällt :)

Winner:
2015-09-01%2016.02.10_wetteronline.jpg


https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wetteronline.wetterapp&hl=de
 

keks66

Mi Profi
Wetteronline ist hier auch Standard, paßt für hier auch meist am besten. Trotzdem, eine Wetterapp allein reicht eh nicht ;) Bezüglich Regenradar (für D), da ist die Regenvorschau unverzichtbar: https://play.google.com/store/apps/deta ... chau&hl=de Für Hundehalter und andere Rausgehmüsser ein must-have :g
Das von wetteronline gibt in der Freeversion wirklich nur einen groben überblick und die komplexe Karte braucht viele Daten. Regenvoschau läßt sich dagegen auch bei Edge noch fix abfragen.
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 14
Oben Unten