• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X6 Pro WLAN und Bluetooth funktioniert nicht

vegeta33

Reisbauer
Hallo zusammen ich bin neu und habe folgendes Problem.

Ich habe seit heute das Poco x6 Pro 5g und wollte es einrichten. Als ich dann zur WLAN Einrichtung kam wurde mir nichts angezeigt was mich stutzig machte. Ich habe die Einrichtung dann einfach weiter durchgeführt und wollte das WLAN dann über die Einstellungen einrichten aber auch da passiert nichts. Wenn ich WLAN einschalte steht da zwar WLAN wird eingeschaltet aber es passiert nichts und wenn ich aus den Einstellungen raus gehe ist es genauso wie vorher aus.

Bluetooth Funktioniert auch nicht da kommt immer eine Fehlermeldung "Bluetooth wird wiederholt beendet" ( siehe Foto )

Ich habe über Mobile Daten alles aktualisiert das Handy neu gestartet usw aber auch das hat nichts gebracht. Danach hab ich nochmal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal aktualisiert aber nichts hat geholfen.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Mein letztes Handy war ein Poco x3 Pro was ich sehr gut fand und da hatte ich sowas nicht

Vielleicht hat jemand ja eine Idee

Danke euch
 

Anhänge

  • IMG_20240513_180943.jpg
    IMG_20240513_180943.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 4

vegeta33

Reisbauer
Hallo und danke für die Antwort. Ich habe den Test mal durchgeführt und Bluetooth sowie WLAN werden gar nicht erkannt somit wird es wohl das defekte Hardware Modul sein. Ich hab schon mit dem Händler wo ich es gekauft habe Kontakt gehabt und der bot mir eine Teilrückzahlung an wenn ich es in die Reparatur schicke. Das kann es ja aber nicht sein das Handy ist 1 Tag Alt. Hab dann trotzdem mal mit dem Support gechattet und sogar die sagten mir Geld zurück oder Geräte Austausch vom Händler verlangen da ich ja noch 14 Tage Rückgaberecht habe. Hab trotzdem mal ein Foto von dem was auf dem Handy drauf ist
 

Anhänge

  • IMG_20240514_093941.jpg
    IMG_20240514_093941.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
Oben Unten