• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Komische Dual-Apps

Realium

Reisbauer
Ich habe heute ein bisschen durch mein Recht Management geschaut und bin dabei auf etwas komisches gestoßen. Bei den Permissions für den Standort wurde mir (nachdem ich System apps anzeigen angemacht habe), angezeigt dass ich z.b. zwei Mal die "Phone" App hätte, auch die Chrome app wurde mir als Dual app angezeigt (dabei habe ich chrome gar nicht installiert). Ich bin dann über eine 3 Anbieter App in die Dual app Einstellungen Gegengangen und habe dort alle Dual Apps entfernen lassen, nun sind sie weg. Hat jemand eine Idee woran das liegt? (Ich bin zurzeit ziemlich paranoid da mein Computer letztens mit einem Trojaner infiziert wurde).
Meines Wissens kann man als User auch eigentlich keine Dual Apps für system Apps erstellen.
MfG Realium
Picsart_24-05-11_18-28-32-080.jpg
 
Oben Unten