• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 Pro 4G/5G Datentransfer von alt auf neu: Optimaler Weg gesucht

makdiver

Reisbauer
Moin zusammen,
mein Redmi Note 7 hat mir jetzt treu und lange gedient, aber nun musste was neues her - ein Redmi Not 13 Pro 5G.

Auf dem alten Handy habe ich so die - für mich vollkommen ausreichenden - Standardapps wie Mail, WA, TorAlarm, Erdinger Tippspiel. Dazu ein paar Bankapps, vornehmelich wegen der 2 Wege Identifizierung.

Bei Apple ist das ja kein Problem, von einem alten Handy alles auf ein Neues übertragen zu lassen. Da beneide ich meine Frau doch immer etwas. Aber mit der apple Philosophie komme ich nicht zurecht.

Frage jetzt, was wäre der optimale Weg, soviel wie möglich von 7 auf 13 zu transferieren ?

Danke für Tips

Michael
 
Oben Unten