Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Benutzeravatar
cy_coe
Mi Fan
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:38
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 SD
Bedankt: 61 Mal
Danke erhalten: 139 Mal

Re: Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Beitragvon cy_coe » Mo 19. Jun 2017, 11:36

Das ist aber für das Redmi 4x - nicht fürs Redmi Note 4X.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
There is no cloud. It's just someone else's computer.

Benutzeravatar
Herrjemineh
Drachenjäger
Beiträge: 2660
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:53
Genutzte Geräte: Mi Mix Miband 2
Wohnort: Ortenberg Hessen
Bedankt: 1603 Mal
Danke erhalten: 1238 Mal

Re: Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Beitragvon Herrjemineh » So 25. Jun 2017, 13:44

Die Unterschiede zwischen Note 4x und Note 4 Global würden mich auch interessieren, sofern es welche gibt.. :confusion-scratchheadblue:
Bei en.miui.com sind die Geräte separat aufgeführt, haben aber die gleiche Softwareversion..
Weiß jemand ob das ein und dasselbe Gerät ist?

Benutzeravatar
cy_coe
Mi Fan
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:38
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 SD
Bedankt: 61 Mal
Danke erhalten: 139 Mal

Re: Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Beitragvon cy_coe » So 25. Jun 2017, 14:59

Es ging um Redmi 4X und Redmi Note 4X. Das ist schon ein Unterschied...

Redmi Note 4 SD und Redmi Note 4X sind identisch, soweit ich weiß. (//Edit: bezogen auf Zubehör)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von cy_coe am Mo 26. Jun 2017, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
There is no cloud. It's just someone else's computer.

Benutzeravatar
Herrjemineh
Drachenjäger
Beiträge: 2660
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:53
Genutzte Geräte: Mi Mix Miband 2
Wohnort: Ortenberg Hessen
Bedankt: 1603 Mal
Danke erhalten: 1238 Mal

Re: Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Beitragvon Herrjemineh » So 25. Jun 2017, 15:45

Ja, habe ich gesehen.. auf Seite 1 kam aber die Frage schonmal auf, ob die von mir genannten Geräte von der Größe her identisch sind.. offensichtlich ja, Danke! :)

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 6193
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/RN4
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 2496 Mal
Danke erhalten: 2569 Mal
Kontaktdaten:

Re: Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Beitragvon Mi-Cheffe » So 25. Jun 2017, 15:53

Wenn im Forum vermeintlich identische Geräte separate Hardware Unterforen haben gibt es Unterschiede beim Gehäuse. Auch wenn sie noch so klein sind wie in dem Fall zwischen RN4 und RN4x. Ob diese minimalen Unterschiede bei der Höhe Einfluss auf Cases hat kann ich nicht sagen, aber wir gehen da kein Risiko ein und jedes hat sein eigenes Unterforum.

Servus

Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
Herrjemineh
Drachenjäger
Beiträge: 2660
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:53
Genutzte Geräte: Mi Mix Miband 2
Wohnort: Ortenberg Hessen
Bedankt: 1603 Mal
Danke erhalten: 1238 Mal

Re: Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Beitragvon Herrjemineh » So 25. Jun 2017, 16:00

In dem von dir geposteten Bild seh ich aber auch nicht, ob das ein Note 4 Global ist und ob sich das vom Note 4 MTK in den Abmessungen unterscheidet, verstehst du meine Verwirrung?

Benutzeravatar
cy_coe
Mi Fan
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:38
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 SD
Bedankt: 61 Mal
Danke erhalten: 139 Mal

Re: Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Beitragvon cy_coe » So 25. Jun 2017, 16:15

Ich habe an meinem RN4 SD eine Hülle vom RN4X. Falls die Hülle beim RN4X haargenau passt, dann sind FP Sensor, LED und Kamera beim RN4X ca. 1mm weiter unten. Das stört aber bei der Hülle für mein Gerät überhaupt nicht. Nur ne Rückwand vom RN4X würde ich mir nicht dafür bestellen. [emoji6]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
There is no cloud. It's just someone else's computer.

Benutzeravatar
DerGreizer
Reisbauer
Beiträge: 44
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 21:52
Genutzte Geräte: Redmi Note 4X SD
Wohnort: Greiz
Bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Beitragvon DerGreizer » Mo 31. Jul 2017, 08:40

Ich weis die Frage nach den Folie ist schon etwas älter, aber ich habe mit diesen hier sehr gute Erfahrungen gemacht.
https://www.amazon.de/gp/product/B0721P ... UTF8&psc=1
Kleiner Tipp noch, wenn das Gerät bei der Montage ans Ladegerät hängt, so das die Benachrichtignungs LED leuchtet tut man sich um einiges leichter.
Solange es Kneipen gibt, gehen Männer nicht zum Psychiater.

Benutzeravatar
cy_coe
Mi Fan
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:38
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 SD
Bedankt: 61 Mal
Danke erhalten: 139 Mal

Re: Redmi Note 4x - Zubehör Thread

Beitragvon cy_coe » Mo 31. Jul 2017, 11:03

Das Thema ist immer noch aktuell. Ist nicht so leicht, ein gutes TG für das RN4 global zu bekommen.

2 Gläser für 6,99 ist auch ein guter Preis.
There is no cloud. It's just someone else's computer.


Zurück zu „Xiaomi Redmi Note 4x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste