Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Sabberschnute
Reisbauer
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jun 2017, 17:17
Danke erhalten: 1 Mal

Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Beitragvon Sabberschnute » So 18. Jun 2017, 17:31

Hallo Zusammen,

Habe seit gestern das Mi 2 Band und stoße gerade an meine Grenzen. Ich finde auch leider nichts im Netz :-(.
Zu meinem Problem:
Abends lade ich mein Huawei P9 nicht im Schlafzimmer. Ich möchte gerne mein Mi anlassen zwecks Schlaf- Tracking. Allerdings vibriert es dann immer wieder, da mein Handy zu weit entfernt ist. Kann man das irgendwo deaktivieren? Der Nicht stören Modus bringt leider nichts. Es vibriert trotzdem. Ich nutze die Original Mi Fit App. Hat jemand einen Rat für mich? Ich sage schon mal in voraus danke.
:bow-blue: :W

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 3346
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1423 Mal
Danke erhalten: 1219 Mal

Re: Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Beitragvon Alex » So 18. Jun 2017, 17:47

Ich denke du hast Lost my Device aktiviert

Bin mir nicht sicher aber in Mi Fit in der mitte auf Play und dann auf Sichtbarkeit

Sabberschnute
Reisbauer
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jun 2017, 17:17
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Beitragvon Sabberschnute » So 18. Jun 2017, 18:06

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Leider finde ich den o.g.Punkt nicht in der App. Habe die aktuellste Version drauf.

Lg :W
Zuletzt geändert von Alex am So 18. Jun 2017, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf Direktzitate verzichten

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 3346
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1423 Mal
Danke erhalten: 1219 Mal

Re: Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Beitragvon Alex » So 18. Jun 2017, 18:22

Hab mal eine Screenshot gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sabberschnute
Reisbauer
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jun 2017, 17:17
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Beitragvon Sabberschnute » So 18. Jun 2017, 18:50

Hallo. Vielen lieben Dank. Das war es leider nicht. Aber ich habe es gerade herausgefunden.
Ich hatte gestern noch zusätzlich die Notify and Fitness for Me installiert. Hatte sie Abends wieder deinstalliert. Dort hatte ich anscheinend den Punkt"Verbindung unterbrochen " aktiviert. Dachte nachdem ich es alles deinstalliert hatte, würde er nicht mehr die alten Daten noch irgendwo gespeichert haben. Das war leider nicht so. Habe sie nun nochmal installiert die App, Haken raus und anscheinend geht es jetzt wieder ohne ständige Vibration. Vielen lieben Dank trotzdem. Lg

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 3346
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1423 Mal
Danke erhalten: 1219 Mal

Re: Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Beitragvon Alex » So 18. Jun 2017, 18:57

Sehr Gut wenns wieder funzt :T

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 7912
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 4518 Mal
Danke erhalten: 3114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Beitragvon balu_baer » So 18. Jun 2017, 20:38

Danke für die Rückmeldung! :T

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 3346
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1423 Mal
Danke erhalten: 1219 Mal

Re: Vibration Nachts ausschalten wenn Handy lädt

Beitragvon Alex » So 18. Jun 2017, 21:44

Also mit dem Lost my Device oder wie es in div. Apps auch heisst hat ich nicht unrecht

Man muss immer bedenken was du auf dem Band syncst bleibt gespeichert auch wenn du dann eine Zusatzapp löscht am Band bleibts

Ist auch beim Wecker so, wenn du den Wecker stellst musst du syncen dann ost er am Band gespeichert, änderst du die Zeit in Mifit und syncst nicht, passts auch nicht

Weiter Virl Spass und Freude mit deinem Mi Band


Zurück zu „Mi Band 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste