Mi Air 13,3 Ladegerät

Online
Benutzeravatar
Pirata
Mi Fan
Beiträge: 363
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:19
Genutzte Geräte: Sehr, sehr viel
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 120 Mal
Danke erhalten: 186 Mal

Re: Mi Air 13,3 Ladegerät

Beitragvon Pirata » Fr 9. Jun 2017, 20:30

Ist natürlich ein Argument, ich lade halt meins eh fast nur daheim auf, komme mit einer Akkuladung über den Tag.

Gibts eigentlich eine Powerbank mit der man das Mi Air laden kann?

Online
Benutzeravatar
Pirata
Mi Fan
Beiträge: 363
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:19
Genutzte Geräte: Sehr, sehr viel
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 120 Mal
Danke erhalten: 186 Mal

Re: Mi Air 13,3 Ladegerät

Beitragvon Pirata » Do 15. Jun 2017, 10:33

So, mit der Powerbank hier sollte es möglich sein..... :

http://www.gearbest.com/power-banks/pp_600939.html

Komischerweise kann sie momentan nicht nach Germany geliefert werden, wieso auch immer....

Online
Benutzeravatar
Pirata
Mi Fan
Beiträge: 363
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:19
Genutzte Geräte: Sehr, sehr viel
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 120 Mal
Danke erhalten: 186 Mal

Re: Mi Air 13,3 Ladegerät

Beitragvon Pirata » Fr 7. Jul 2017, 15:12

Ganz neu herausgebracht von Xiaomi und optimal für das Air oder Macbook mit 45W und USB Hub Funktion, Bidirectional Quick Charge.....

http://www.gearbest.com/power-banks/pp_662137.html

Allerdings auch recht heftig im Preis...... :dance:

Schmidtkord
Reisbauer
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Sep 2017, 12:07

Re: Mi Air 13,3 Ladegerät

Beitragvon Schmidtkord » Di 12. Sep 2017, 12:16

Mich stört das Ladegerät auch... Hab jetzt mal überlegt, was ich dagegen tun kann. Werde wahrscheinlich mit diesem Tool von eBay für ca. 10€ den Adapter der von Gearbest mitgeliefert wurde mit dem Ladegerät verschrauben: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... nhgaDund48

Weiß jemand, ob das Xiaomi Ladegerät mit dem OnePlus 5 kompatibel ist, also ob man da nichts kaputt macht? Und das OnePlus Ladegerät mit dem Xiaomi Notebook?

Benutzeravatar
vedat
Verbotene Stadt
Beiträge: 5976
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:09
Genutzte Geräte: Mi Pad1,4, Air,band
Wohnort: Heppenheim
Bedankt: 1840 Mal
Danke erhalten: 2157 Mal

Re: Mi Air 13,3 Ladegerät

Beitragvon vedat » Di 12. Sep 2017, 13:32

Hier das habe ich für meines geholt, da ist auch ein passender Kabel dabei , ich bin sehr zufrieden damit.

https://www.banggood.com/Helper-USB-Typ ... ds=myorder
Der Aufrichtige führt ein mystisches Leben,
alles Menschliche aber unterliegt der Versuchung.
Yunus Emre

erfurtjacob
Reisbauer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 07:43

Re: Mi Air 13,3 Ladegerät

Beitragvon erfurtjacob » Mi 29. Nov 2017, 07:50

Spoiler
Hallo!
Auf der Suche nach einem passenden Netzteil für mein bestelltes (aber noch nicht geliefertes) Xiaomi Notebook Pro, bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, wo das Netzteil "Troy" empfohlen wird. Ich habe den Händler bei Amazon angeschrieben, ob dieses Netzteil nicht nur für das Xiaomi Air, sondern auch für das Notebook Pro geeignet ist.

Seine Antwort war : Nein

Meine Frage : Kann das jemand bestätigen, dass dieses Netzteil obwohl die technischen Spezifikationen stimmen, nicht für das Xiaomi Notebook Pro geeignet ist?

Benutzeravatar
vedat
Verbotene Stadt
Beiträge: 5976
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:09
Genutzte Geräte: Mi Pad1,4, Air,band
Wohnort: Heppenheim
Bedankt: 1840 Mal
Danke erhalten: 2157 Mal

Re: Mi Air 13,3 Ladegerät

Beitragvon vedat » Mi 29. Nov 2017, 08:00

Hier im 13,3 Bereich wird deine Frage vielleicht nicht beantwortet, mache doch einen Thread mit deiner Frage auf.
Der Aufrichtige führt ein mystisches Leben,
alles Menschliche aber unterliegt der Versuchung.
Yunus Emre

Benutzeravatar
Virus
Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 11:26
Genutzte Geräte: Xiaomi Mi5
Bedankt: 1080 Mal
Danke erhalten: 1369 Mal

Re: Mi Air 13,3 Ladegerät

Beitragvon Virus » Mi 29. Nov 2017, 12:06

Neues Thema wurde erstellt und deswegen hier gespoilert :T
Xiaomi Mi3 mit MiuiMs :cry: :cry: R.I.P.
Xiaomi Mi5 :dance: mit cpMiui :T

EyeEm Fotos


Zurück zu „Xiaomi Notebook /Air /Gaming /Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast