Bluetooth-Pairing scheitert

jib_98
Reisbauer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 10:15

Re: Bluetooth-Pairing scheitert

Beitragvon jib_98 » Do 20. Apr 2017, 19:44

Hmmm, es gibt verschiedene Anleitungen dafür, aber nicht alle funktionieren. Es kann sogar sein, dass deine Unlock-Tool Version bei dir nicht funktioniert. Daher solltest du vielleicht nochmal eine andere Version ausprobieren.

Angelus

Re: Bluetooth-Pairing scheitert

Beitragvon Angelus » So 23. Apr 2017, 18:58

Wo erhalte ich verschiedene Versionen dieses Unlock-Tools?
(Ich fands schon abenteuerlich genug, überhaupt diese eine aufzutreiben... Mi wuchert da nicht gerade mit Informationen).

Zusätzlich möchte ich sagen, dass ich es ein bisschen schade fände, auf eine andere ROM zu wechseln: MIUI 8 funktioniert an sich sehr gut... Ist man sich bei Xiaomi des Problems mit dem Bluetooth-Pairing bewusst?

Online
Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 6651
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 2938 Mal
Danke erhalten: 3102 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth-Pairing scheitert

Beitragvon Mi-Cheffe » So 23. Apr 2017, 19:13

Wenn du auf eine andere ROM wechselst verzichtest du deshalb nicht auf MIUI 8. ;) Das hast trotzdem . :T
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

jib_98
Reisbauer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 10:15

Re: Bluetooth-Pairing scheitert

Beitragvon jib_98 » So 23. Apr 2017, 19:51

Niemand muss auf MIUI 8 verzichten! ;)
Ich habe immer noch MIUI 8, allerdings unter Android 6.01 und nicht unter Android 7. Bei mir war Android 7 das Problem, nicht MIUI 8.

Ich bin prinzipiell nach dieser Anleitung vorgegangen:
https://miui-germany.de/forum/thread/10265-miflash-fastboot-f%C3%BCr-xiaomi-ger%C3%A4te/

Online
Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 9293
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 5804 Mal
Danke erhalten: 3883 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth-Pairing scheitert

Beitragvon balu_baer » So 23. Apr 2017, 22:22

Ich drücke die Daumen, dass das Flashen euer Problem löst und bitte das Thema FLASHEN in den passenden Bereichen oder bereits vorhandenen Threads fortzuführen :T

Good luck! :W


Zurück zu „Xiaomi Mi Max“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast