Touchscreen Bedienung fehlerhaft

Benutzeravatar
maxipaxi
Rikscha Fahrer
Beiträge: 126
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 19:02
Genutzte Geräte: Mix 2
Bedankt: 48 Mal
Danke erhalten: 56 Mal

Touchscreen Bedienung fehlerhaft

Beitragvon maxipaxi » Do 8. Dez 2016, 17:04

Hallo
Ich nutze das rn2prime nun schon eine Weile. Mir fällt auf, dass ich den Touchscreen super bedienen kann, wenn ich das Handy in der Hand halte. Doch wenn ich es auf den Tisch lege oder Sofa reagiert es zum Teil übersensibel, do dass es beim scrollen gleich ein Touch auslöst. Oder auch, dass es manchmal gar nicht reagiert, so dass es beim Schreiben zu vielen Fehleingaben kommt. :confusion-scratchheadblue:

Habt ihr das auch? Woran könnte das liegen?
Gruß Hannes

Benutzeravatar
Virus
Moderator
Beiträge: 2413
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 11:26
Genutzte Geräte: Xiaomi Mi5
Bedankt: 1115 Mal
Danke erhalten: 1412 Mal

Re: Touchscreen Bedienung fehlerhaft

Beitragvon Virus » Fr 9. Dez 2016, 01:58

Sowas kenn ich nur wenn man ein Ladegerät angeschlossen hat.
Aber auf dem Tisch liegend ist mir das noch nie aufgefallen.
Xiaomi Mi3 mit MiuiMs :cry: :cry: R.I.P.
Xiaomi Mi5 :dance: mit cpMiui :T

EyeEm Fotos


Zurück zu „Xiaomi Redmi Note 2 /Prime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast