Erfahrungen zu Android 7 Nougat

Themen zum Bootloader etc.
Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 4699
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1968 Mal
Danke erhalten: 1764 Mal

Re: Android 7

Beitragvon Alex » Fr 3. Feb 2017, 20:39

Also ich hab schon eine Weile A7 drauf, kann ich bestätigen das es keine riesige Veränderung gab.

Was mir positiv auffällt ist das der Akku besser hält

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 9912
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 6284 Mal
Danke erhalten: 4162 Mal
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Android 7

Beitragvon balu_baer » Fr 3. Feb 2017, 20:50

vergilbt hat geschrieben:
Toradac hat geschrieben:Yep, seit Anfang Dezember, allerdings ist zu MM kein großer Unterschied, wird wohl erst mit MIUI 9 richtig abgehen.

Sagt wer?


Klingt für mich nach einer Vermutung :D :W

Benutzeravatar
vergilbt
Rikscha Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 22:18
Bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 20 Mal

Re: Android 7

Beitragvon vergilbt » Fr 3. Feb 2017, 20:51

Deswegen fragte ich ja [emoji23][emoji23][emoji23]

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 9912
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 6284 Mal
Danke erhalten: 4162 Mal
Kontaktdaten:

Re: Android 7

Beitragvon balu_baer » Fr 3. Feb 2017, 20:52

Dann hätte ich wohl antworten sollen: Er

:G :G

Benutzeravatar
mimax
Ming Dynastie
Beiträge: 2086
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:51
Genutzte Geräte: Mi5 - und MI4
Wohnort: Niederösterreich
Bedankt: 762 Mal
Danke erhalten: 676 Mal

Re: Android 7

Beitragvon mimax » Fr 3. Feb 2017, 20:57

Also länger hält der Akku im Vergleich zum MM bei mir eher nicht...Darum hoffe ich, dass es bald besser wird...
Es ist besser zu geniessen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat

Benutzeravatar
Toradac
Mi Legende
Beiträge: 1306
Registriert: So 5. Jun 2016, 16:55
Genutzte Geräte: Xiaomi MI5 Pro Black
Wohnort: Berlin
Bedankt: 711 Mal
Danke erhalten: 715 Mal

Re: RE: Re: Android 7

Beitragvon Toradac » Sa 4. Feb 2017, 08:20

vergilbt hat geschrieben:Sagt wer?


Die Highlights von MIUI 9 kursieren doch schon seit 3 Monaten im Netz, als da beispielsweise wären: Multi-Window, verbessertes RAM-Management und bessere Doze-Funktion :teasing-poke: . Ich sehe das schon als tolles Zusammenspiel zwischen Android 7 und MIUI 9 :dance: .
Nokia 7110 -> Samsung SGH-V200 -> Motorola PEBL -> Moto U9 -> Motorola Defy -> Motorola Razr MaXX -> Honor 6 Plus -> Xiaomi MI 5 Pro

Benutzeravatar
vergilbt
Rikscha Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 22:18
Bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 20 Mal

Re: Erfahrungen zu Android 7 Nougat

Beitragvon vergilbt » Sa 4. Feb 2017, 08:52

Danke.
Aber das ist ja eh zu erwarten...
Ich sehe das als reine Android Funktionen, die normalerweise sofort bei miui auf Basis Android 7 verfügbar sein sollten...

Benutzeravatar
keks66
Mi Profi
Beiträge: 741
Registriert: So 1. Feb 2015, 06:51
Genutzte Geräte: s. Signatur
Wohnort: Zu weit vom Meer entfernt!
Bedankt: 152 Mal
Danke erhalten: 193 Mal

Re: Erfahrungen zu Android 7 Nougat

Beitragvon keks66 » Fr 10. Feb 2017, 13:29

JETZT mit 7.2.9. gibt es auch die Nougat-Roms für MI4c und s: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=151978 Also mach mal, @Anjoe ?! :lol:
Ich bin aktuell mit meiner 6.12.22 auf dem 4c sehr zufrieden, ich warte lieber auch mal auf Erfahrungen... ;)
Redmi 2, Redmi 3s, Redmi Note 3SE, Redmi Note 4, Mi Max, (in Rente: Redmi 1S, Redmi Note 4G, Mi4c - ehem.: Mi4, Mi4i, Mi Pad)


Zurück zu „geräteunabhängige Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast