mobile Daten

Molli
Rikscha Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: So 24. Apr 2016, 12:52
Genutzte Geräte: MI4W
Bedankt: 113 Mal
Danke erhalten: 23 Mal

mobile Daten

Beitragvon Molli » Mi 26. Jul 2017, 14:12

...ich habe ein kleines Problem: zu Hause läuft W-Lan und wenn ich außer Hause gehe schalte ich dann auf "mobile Daten. Das funzt leider nicht immer. Die "mobile Daten" lassen sich nur durch einen Neustart des Handy´s (MI4 mit cpmiui 7.6.14, Netz ist Vodafone) aktivieren. Hat von euch jemand eine Idee? Solche Neustarts sind halt auf die Dauer etwas nervig. Danke schon mal für´s nachdenken

Benutzeravatar
z3nith
Mi Fan
Beiträge: 428
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:01
Genutzte Geräte: MI4S, Amazfit Watch
Bedankt: 102 Mal
Danke erhalten: 185 Mal

Re: mobile Daten

Beitragvon z3nith » Mi 26. Jul 2017, 14:17

Warum machste es aus? Dürfte doch keinen Traffik verursachen wenn du im WLAN bist?

Benutzeravatar
vedat
Drachenjäger
Beiträge: 4907
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:09
Genutzte Geräte: Mi Pad1,4, Air,band
Wohnort: Heppenheim
Bedankt: 1457 Mal
Danke erhalten: 1673 Mal

Re: mobile Daten

Beitragvon vedat » Mi 26. Jul 2017, 14:35

Denke nicht das es an der ROM liegt, habe die gleiche ROM drauf mit Vodafone Tarif, noch nie deine Probleme gehabt. Hast du es Mal mit einer anderen ROM probiert?
Der Aufrichtige führt ein mystisches Leben,
alles Menschliche aber unterliegt der Versuchung.
Yunus Emre

Molli
Rikscha Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: So 24. Apr 2016, 12:52
Genutzte Geräte: MI4W
Bedankt: 113 Mal
Danke erhalten: 23 Mal

Re: mobile Daten

Beitragvon Molli » Mi 26. Jul 2017, 22:27

@vedat, ich denke, vielleicht ist es irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe. Aber eigentlich ist alles idiotensicher. schaun mer mal. Trotzdem vielen Dank, vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und hat es gelöst.


Zurück zu „Xiaomi Mi4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast