Global Dev mit TWRP flashen?

Nurnai
MiTu
Beiträge: 281
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:50
Genutzte Geräte: Mi Mix 2, Mi Note 3
Bedankt: 46 Mal
Danke erhalten: 104 Mal

Global Dev mit TWRP flashen?

Beitragvon Nurnai » Sa 17. Sep 2016, 06:15

Ich wollte jetzt mal auf mein Mi4 die Global Dev flashen, habe aber nur TWRP Recovery drauf und nicht mehr das originale.

Kann ich die ROM einfach damit flashen oder muß erst wieder das original Recovery dafür aufgespielt werden? :confusion-scratchheadblue:
Bleibt mir dasa TWRP beim flashen erhalten oder wird das ersetzt?

Benutzeravatar
Spasstom
Foren Moderator
Beiträge: 1001
Registriert: Do 29. Jan 2015, 12:35
Genutzte Geräte: Mi4 + Mi5
Wohnort: Hannover
Bedankt: 832 Mal
Danke erhalten: 253 Mal

Re: Global Dev mit TWRP flashen?

Beitragvon Spasstom » Sa 17. Sep 2016, 07:37

Moin,

Ich habe auf meinem Mi4 auch die Global Developer mit TWRP geflasht. Nach dem Flashen war TWRP nicht mehr drauf. Alles funktioniert tadellos auch die Updates über den Updater. :dance:

Gruß
Thomas
Mi4 + Mi5


Zurück zu „Xiaomi Mi4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast