Benachrichtigungszugriff

Benutzeravatar
Maximilian Plank
Reisbauer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:55
Genutzte Geräte: mi4-mi5s-mi band 1/2
Wohnort: Südtirol
Bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Benachrichtigungszugriff

Beitragvon Maximilian Plank » Do 21. Jul 2016, 12:29

Hallo,

seit ich miui8 auf mein mi4 installiert habe, deaktiviert die app SpacesManagerService den Benachrichtigungszugriff anderer Apps.
Wenn ich den Zugriff für SpacesManagerService deaktiviere funktioniert alles perfekt aber nach ein paar Stunden gibt sich die App wieder selbstständig den Zugriff :angry-cussingblack: .
Wie kann ich Den Benachrichtigungszugriff für SpacesManagerService dauerhaft deaktivieren?

Danke im Voraus

Maximilian

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 6387
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/RN4
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 2671 Mal
Danke erhalten: 2820 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungszugriff

Beitragvon Mi-Cheffe » Sa 23. Jul 2016, 02:15

Hallo!

Wo und wie hast du den bisher den Zugriff von SpacesManagerService deaktiviert??

Servus

Robert ;)
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
mimax
Ming Dynastie
Beiträge: 1935
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:51
Genutzte Geräte: Mi5 - und MI4
Wohnort: Niederösterreich
Bedankt: 720 Mal
Danke erhalten: 594 Mal

Re: Benachrichtigungszugriff

Beitragvon mimax » Sa 23. Jul 2016, 06:39

Für was braucht man den spacemanager? Im es Explorer hab ich die apk gefunden,...darf man die löschen?
Es ist besser zu geniessen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat

Benutzeravatar
cpu82
Master of cpMIUI
Beiträge: 1777
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 08:16
Genutzte Geräte: Mi 4, Mi Band
Bedankt: 1527 Mal
Danke erhalten: 1766 Mal

Re: Benachrichtigungszugriff

Beitragvon cpu82 » Sa 23. Jul 2016, 08:41

Das gehört zur Android Rechteverwaltung.
Könnte aber keine näheren Infos darüber finden.

Eher nicht löschen...
Mi4 (WCDMA) mit cpMIUI 7.10.12
****************************
MIUI V8 German Translation

Benutzeravatar
jo253
MiTu
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 14:18
Genutzte Geräte: MiPad; RMN 2, MI5
Bedankt: 86 Mal
Danke erhalten: 46 Mal

Re: Benachrichtigungszugriff

Beitragvon jo253 » Sa 23. Jul 2016, 15:21

Hab das gleich Problem, wenn ich den spacemanager deaktiviere gehen meine Benachrichtigungen mit dem mi Band. Vorher hat mein Band nicht mehr vibriert. Bin heute auf die cpmiui gewechselt. Seit dem ist das. Oder ist das ein generelles Problem bei miui 8. Bid jetzt bleibt es deaktiviert.

Benutzeravatar
Maximilian Plank
Reisbauer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:55
Genutzte Geräte: mi4-mi5s-mi band 1/2
Wohnort: Südtirol
Bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Benachrichtigungszugriff

Beitragvon Maximilian Plank » Mo 25. Jul 2016, 16:55

Genau das mit dem mi Band ist auch mein Problem

Benutzeravatar
Maximilian Plank
Reisbauer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:55
Genutzte Geräte: mi4-mi5s-mi band 1/2
Wohnort: Südtirol
Bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Benachrichtigungszugriff

Beitragvon Maximilian Plank » Fr 29. Jul 2016, 10:11

Bis jetzt einfach über den Benachrichtigungszugriff habe auch schon probiert die App zu beenden hat aber alles nix gebracht

Benutzeravatar
ET-Changsha
Rikscha Fahrer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 19:32
Genutzte Geräte: Mi6;Mi4W;MiB2;Hybr +
Wohnort: Göttingen
Bedankt: 19 Mal
Danke erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungszugriff

Beitragvon ET-Changsha » Mi 19. Okt 2016, 18:22

Leider kann ich auch nicht helfen. Schlage mich seit Minaten mit dem selben Problem herum. MiFit und MiBand Notify verlieren dauernd den Benachrichtigungszugriff.
Außerdem muss ich ab und zu völlig unerwartet die SIM Pin eingeben.

Mi4W 3/64GB mut MIUI 8
Schon meine Musiklehrer sagte immer Mi Mi Mi Miii :banana-guitar: :banana-tux: :violin:

Grüße an alle Xiaomi Fans!
Andy ET
--Mi6 4 me--


Zurück zu „Xiaomi Mi4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast