MuiPro Update , TWRP..

Benutzeravatar
sub_opti
Mi Fan
Beiträge: 354
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:44
Genutzte Geräte: Redmi note 3 pro
Wohnort: Uelzen
Bedankt: 360 Mal
Danke erhalten: 150 Mal

Re: MuiPro Update , TWRP..

Beitragvon sub_opti » Di 21. Mär 2017, 17:49

Ich finde hier 2 mal redmi2.
http://mi-globe.com/index.php/rom-builder/

Hier im Forum gibt es unter den Rom / geräteunabhängig eine Liste der Geräte mit den Codenamen. Da musst du dir die richtige raus suchen.
Welches du hast, findest du unter Einstellungen, ganz unten, über das Gerät.
Seit 2008 HTC G1, HTC Desire, Nexus 4,Xiaomi Mi4, Xiaomi Redmi note 3 pro

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 3886
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1657 Mal
Danke erhalten: 1487 Mal

Re: MuiPro Update , TWRP..

Beitragvon Alex » Di 21. Mär 2017, 18:21

Xiaomi.eu hat das Redmi2 auch noch im Programm, aber aufpassen auf die verschiedenen Versionen

Dosenpfand
Reisbauer
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:42
Bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Re: MuiPro Update , TWRP..

Beitragvon Dosenpfand » Di 21. Mär 2017, 18:59

Also das mit den unterschiedlichen Hardware Revisionen ist so eine Sache .. Bei MuiPro konnte ich mein Modell zuordnen , in den Listen hier und bei xiaomi.eu nicht , bzw erst als ich mittels GPUZ noch einen zusätzlichen Parameter auslesen konnte, ging es .. Bei globalRome kommt es wohl nicht vor, leider

Allerdings sind die Roms von xiaomi.eu dafür laut Device List bei Android 4.4 Kernel stehengeblieben , Ich habe hier allerdings definitiv einen 5.1.1 am laufen ... Aber was solls ...

Gibt auch keinen wirklichen Grund weiter zu flashen .. Läuft soweit..

Benutzeravatar
sub_opti
Mi Fan
Beiträge: 354
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:44
Genutzte Geräte: Redmi note 3 pro
Wohnort: Uelzen
Bedankt: 360 Mal
Danke erhalten: 150 Mal

Re: MuiPro Update , TWRP..

Beitragvon sub_opti » Di 21. Mär 2017, 19:04

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. So gravierend sind die Unterschiede nicht und wenn die Sprache keine Probleme macht, nix anpacken, was läuft.

:banana-dreads:
Seit 2008 HTC G1, HTC Desire, Nexus 4,Xiaomi Mi4, Xiaomi Redmi note 3 pro

Benutzeravatar
keks66
Circle of Friends
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Feb 2015, 06:51
Genutzte Geräte: s. Signatur
Wohnort: Zu weit vom Meer entfernt!
Bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 151 Mal

Re: MuiPro Update , TWRP..

Beitragvon keks66 » Di 21. Mär 2017, 19:16

Welches hast du denn? Ich hab die 2014813 mit mi-globe laufen. ist auch 5.1
Redmi 2, Redmi 3s, Redmi Note 3SE, Mi4c, Mi Max, Mi Pad (in Rente: Redmi 1S, Redmi Note 4G - ehem.: Mi4, Mi4i)


Zurück zu „Xiaomi Redmi 2 /Prime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste