DualSim in MIUI9 Global Dev - Allgemeines

maat
Mi Fan
Beiträge: 354
Registriert: So 26. Jun 2016, 12:34
Genutzte Geräte: Mi5
Bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 119 Mal

DualSim in MIUI9 Global Dev - Allgemeines

Beitragvon maat » Do 30. Nov 2017, 16:31

Hallo, ich habe ein paar Fragen an die DualSim-User hier, vielleicht könt ihr mir helfen :W

1. Ich möchte gerne meine zweite Sim nach einem Zeitplan An- und Abschalten (zur Info, automatische Tasks gibt es nicht mehr)
2. Ich habe als Vorzugsnummer zum Anrufen die SIM1 gewählt. Möchte ich jetzt doch über SIM2 anrufen ist der einzige Weg über die Kontaktkarte und dann lange auf die anzurufende Nummer drücken -->jetzt kann ich wählen "In Zwischenablage kopieren" "Anruf über SIM1" "Anruf über SIM2" und "Als Standard festlegen" -->geht das irgendwie kürzer??


Gruss maat
Mi5 Pro :: Mi Band2 :: Mi Scale

Zurück zu „Xiaomi Mi5 /Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast