Aktuelle Version von Windows 10 Mobile auf dem Mi4 installieren

Schnipp
Reisbauer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 11:48
Danke erhalten: 1 Mal

Aktuelle Version von Windows 10 Mobile auf dem Mi4 installieren

Beitragvon Schnipp » Mi 15. Feb 2017, 10:51

Hallo zusammen,

ich suche schon länger eine vernünftige Anleitung, wie ich eine aktuelle Version von Windows 10 Mobile auf meinem Mi4 installieren kann. Es muss doch auch möglich sein die aktuelle Insider Preview dazu zu nutzen, oder? Ich hab's bisher mit den Tipps, die ich gefunden habe, nicht geschafft.

Kann mir hier jemand einen guten Link geben oder aus eigener Erfahrung sagen, wie genau ich vorgehen muss? Und vielleicht setzt ja jemand Windows 10 Mobile auf dem Mi4 ein und kann Aussagen zur Performance und Akkulaufzeit machen.

Gruß Schnipp

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 6399
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/RN4
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 2680 Mal
Danke erhalten: 2837 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Version von Windows 10 Mobile auf dem Mi4 installieren

Beitragvon Mi-Cheffe » Mi 15. Feb 2017, 12:32

Hallo!

Jetzt muss ich mal nachfragen....

Warum jemand den Wunsch hat von Andriod und MIUI auf Windows 10 Mobile umsteigen zu wollen...?? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Das erschließt sich mir nämlich nicht wirklich, wie auch der Mehrzahl der Menschen auf dieser Welt. Wo liegt Windows weltweit... 1..2..3..% Marktanteil..?

Ich glaube kaum das du hier jemand findest der W10M auf seinem Mi4 hat...Würde mich sehr wundern. ;) :angelic-green:

Servus

Robert
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
voth99
Mi Flüsterer
Beiträge: 2065
Registriert: So 28. Aug 2016, 18:18
Genutzte Geräte: Mi5, Mi3, RN3Pro
Bedankt: 569 Mal
Danke erhalten: 969 Mal

Re: Aktuelle Version von Windows 10 Mobile auf dem Mi4 installieren

Beitragvon voth99 » Mi 15. Feb 2017, 12:39

Hallo,

ich war zwar früher mal auf einem WP unterwegs, aber nie Version 10 und auch nicht mit einem Xiaomi.
Da ich auch nicht herauslesen kann, was Du schon alles gelesen hast, nur mal 3 Links mit Informationen, wobei diese nicht so brauschend für mich klingen, da scheinbar nicht ausgereift und im Versuchsstadium. Ist auch zum Teil nicht so aktuell, aber vlt ist das auch ein Zeichen :D

https://www.mobilegeeks.de/news/xiaomi- ... 10-mobile/
http://windowsarea.de/2016/09/anleitung ... tallieren/
http://en.miui.com/thread-189574-1-1.html

Habe jetzt auch nicht mehr weiter geforscht oder gelesen.

Viel Spaß :D

Benutzeravatar
Tetzi
Schnäppchenjäger
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:22
Genutzte Geräte: Mi4,Redmi 3 pro
Wohnort: Mittelerde
Bedankt: 463 Mal
Danke erhalten: 608 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Version von Windows 10 Mobile auf dem Mi4 installieren

Beitragvon Tetzi » Mi 15. Feb 2017, 13:31

Dazu muss man auch sagen das nur das mi4 mit lte Windows unterstützt. Das mi4w ist nicht kompatibel.

Schnipp
Reisbauer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 11:48
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Aktuelle Version von Windows 10 Mobile auf dem Mi4 installieren

Beitragvon Schnipp » Mi 15. Feb 2017, 13:32

Ich mag das System Windows 10 Mobile einfach, das ist der Grund. Dinge wie Termine & Geburtstage auf dem Lockscreen, dass hat das System von Haus aus dabei gehabt. Das sind Dinge, die ich bei MIUI einfach vermisse und umständlich über irgendwelche Zusatzapps installieren muss.


Zurück zu „Xiaomi Mi3/4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast