! Boardregel ! Hilfe beim Entsperren eines PIN Lock/Sperren Allgemein

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 6646
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 2933 Mal
Danke erhalten: 3099 Mal
Kontaktdaten:

! Boardregel ! Hilfe beim Entsperren eines PIN Lock/Sperren Allgemein

Beitragvon Mi-Cheffe » Mi 4. Mai 2016, 05:13

Liebe Community!

Aus gegeben Anlass müssen wir eine Boardregel aufstellen. Ich bitte euch zukünftig bei der frage von hilfesuchenden wie man den PIN Lock oder irgendeine andere Sperre des Smartphones umgeht bzw. aushebelt, NICHT! mehr zu Antworten bzw. nur LEGALE! Tipps zu geben. Ich kenne euch mittlerweile sehr gut und ich kann mich an kein Forum erinnern das, was die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit angeht, mit euch auch nur annähernd mithalten kann. Nur in einem solchen fall bitte nicht.

Dies soll nicht als Vorverurteilung des hilfesuchenden verstanden werden, gerade im aktuellen fall bin ich der Überzeugung das er das Opfer ist und nicht der Täter, bzw. unter umständen die Geschichte eines vergessenen Passwortes auch vom Verkäufer oder des hilfesuchenden stimmt. Nur aus Rechtlicher Sicht können und dürfen wir da keine Ausnahme machen. Ich nenne es die "Falschgeld Regel" der letzte hat die Arschkarte. Es mag für einige von euch hart oder herzlos klingen, glaubt mir dem ist ganz sicher nicht so, nur es gibt dazu keine Alternative.

Meine Aufgabe als Admin ist dieses Forum und euch User zu schützen. Es gibt diesen Spruch....Unwissenheit schützt vor strafe nicht....und genau der trifft hier zu.

Ich bitte daher euch und alle hilfesuchenden um Verständnis das wir diese Regel ohne Ausnahme Konsequent umsetzen werden. Danke!

Servus

Robert

Mi-Forum Team
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 6646
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 2933 Mal
Danke erhalten: 3099 Mal
Kontaktdaten:

Re: ! Boardregel ! Hilfe beim Entsperren eines PIN Lock

Beitragvon Mi-Cheffe » Mo 17. Okt 2016, 03:49

Liebe Community!

Da sich in letzter Zeit solche Anfragen häufen möchte ich diese Regel nochmal in Erinnerung rufen.

In diesem Punkt fahren wir im Mi-Forum eine Null Toleranz Schiene!! :W Es tut mir sehr leid, aber da gibt es keine Ausnahmen.

In Zukunft wird der Hilfesuchende erst einmal einige fragen von unserer Seite aus beantworten müssen, sind die Antworten nicht ausreichend schließe ich den Thread bzw. je nach fall, bleibt er geschlossen.

Ich versuche zwar alles hier im Forum zu lesen, aber es kann trotzdem vorkommen das ich das eine oder andere übersehe, mit zunehmender Größe des Forums wird es immer schwieriger. Deshalb bitte ich um eure Mitarbeit :W Wenn euch etwas komisch vorkommt habt ihr in dem Betreffendem Post die Möglichkeit unten Rechts den zu Melden. Dann sehen wir uns das an. :T Danke!

Ich bitte die Hilfesuchenden hierfür um Verständnis!
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!


Zurück zu „!!! Wichtige Infos zum neuen Mi-Forum !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast