[Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

iPhone
5
12%
Samsung
16
38%
Sony
3
7%
HTC
2
5%
LG
4
10%
VIVO
0
Keine Stimmen
Oppo
1
2%
Windows Phone/Nokia
2
5%
Huawei
4
10%
Motorola/Lenovo
1
2%
OnePlus
1
2%
Google Smartphones
1
2%
Blackberry
0
Keine Stimmen
Sonstige
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Hagobik
Reisbauer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:14
Danke erhalten: 3 Mal

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon Hagobik » Do 8. Mär 2018, 07:05

Ich hatte das Samson Galaxy A5. War absolut zufrieden damit, hab das MI 5x gekauft,weil ich die Dualsim Funktion wollte. Super Smartphone, absolut zufrieden

Benutzeravatar
ambros53
Ming Dynastie
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 11:51
Genutzte Geräte: Redmi-4p/Mi5X/Mi6/
Wohnort: Basel
Bedankt: 628 Mal
Danke erhalten: 702 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon ambros53 » Do 8. Mär 2018, 07:49

Ich kam vom Honor7 (Huawei). Angefangen habe ich mit einem Motorola (mit ausziehbarer Antenne), es folgten diverse Sony-Ericsson bis ich als erstes Smartphone beim GalaxyS3 gelandet bin. Zufällig wurde ich dann auf Huawei aufmerksam, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, es folgten ein Mate7 und dann eben das Honor7. Schliesslich wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis auch bei Huawei-Honor nicht mehr so gut und so bin ich dann auf das Mi5 gestossen. Seither von Xiaomi absolut begeistert. :)
Mi 6 mit cpMIUI :T

Benutzeravatar
Ralf69
MiTu
Beiträge: 154
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:49
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: Kreis Hameln - Bad Pyrmont
Bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 19 Mal

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon Ralf69 » Mi 21. Mär 2018, 21:05

Ich hatte vorher ein Nokia 925 und war damit 3 Jahre zufrieden.

cs1972
Reisbauer
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mär 2018, 15:51
Genutzte Geräte: Redmi 4X
Wohnort: Rottal-Inn

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon cs1972 » Mi 28. Mär 2018, 09:39

ich wechselte von Samsung und hab es bis jetzt nicht bereut! :)

Thomas69
Reisbauer
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:28
Genutzte Geräte: 2 x Redmi 5 plus

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon Thomas69 » Sa 7. Apr 2018, 19:06

Gewechselt hab ich nicht direckt, hab ein Xoami Redmi 5 plus und ein IPhone 6s.

Benutzeravatar
SIM4
Reisbauer
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2018, 09:46
Genutzte Geräte: laufend mehr...
Wohnort: bei Wien, in Ö
Bedankt: 25 Mal
Danke erhalten: 20 Mal

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon SIM4 » So 8. Apr 2018, 09:16

Nach gefühlten 20 Tastentelefonen (kennt man das noch?) direkter Umstieg auf iPhone.
Seit dem ersten 2G, bis zum 7er iPhone alle Generationen durch. Zwischendrin hatte ich ein UMI Super als Backup, während ich in Bangladesh arbeitete - war aber unglaublicher Dreck.
Diesen Text tippe ich am Mi A1 und mein iPhone ist schon zum Verkauf inseriert.
Unglaublich, welch tolles Telefon man für 180€ bekommt!
Will jemand ein iPhone? :)
M356 Scooter, Gateway, Flora Monitore, Selfiestick, Night Lights, Wifi Repeater, Flashlight, Mi A1 - and even the Mi HL bathroom hooks, das Band2, ... 8-)

Benutzeravatar
vedat
Verbotene Stadt
Beiträge: 5880
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:09
Genutzte Geräte: Mi Pad1,4, Air,band
Wohnort: Heppenheim
Bedankt: 1801 Mal
Danke erhalten: 2121 Mal

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon vedat » So 8. Apr 2018, 10:14

Kannst ihr dein eiphone anbieten viewforum.php?f=2, vielleicht findet sich ja jemand, der es kauft :rofl: :G
Der Aufrichtige führt ein mystisches Leben,
alles Menschliche aber unterliegt der Versuchung.
Yunus Emre

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 7336
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 3313 Mal
Danke erhalten: 3653 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon Mi-Cheffe » So 8. Apr 2018, 10:30

Gerade wenn man vom iPhone kommt wird einem dann erst einmal richtig bewusst wie man jahrelang abgezockt wurde beim Preis. :angelic-green: :angelic-green:

Nur es glaubt immer keiner bis er es selbst erlebt hat. :G

Und mit Verlaub.... :angelic-green: du bist mit einem von der Hardware gesehen Mittelklasse Modell unterwegs. :G was glaubst wie zufrieden du erst wärst wenn du ein High-end hättest wie das Mi6... :angelic-green:

Servus

Robert
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
Tetzi
Schnäppchenjäger
Beiträge: 1493
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:22
Genutzte Geräte: Mi4,Redmi 3 pro
Wohnort: Mittelerde
Bedankt: 483 Mal
Danke erhalten: 642 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon Tetzi » So 8. Apr 2018, 11:02

Kam einst vom samsung s4, war von der update Politik nicht so begeistert. Dachte zum schluss das mein s4 mit dem letzten updates immer langsamer wurde.

Benutzeravatar
SIM4
Reisbauer
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2018, 09:46
Genutzte Geräte: laufend mehr...
Wohnort: bei Wien, in Ö
Bedankt: 25 Mal
Danke erhalten: 20 Mal

Re: [Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Beitragvon SIM4 » So 8. Apr 2018, 13:10

Mi-Cheffe hat geschrieben:Und mit Verlaub.... :angelic-green: du bist mit einem von der Hardware gesehen Mittelklasse Modell unterwegs. :G was glaubst wie zufrieden du erst wärst wenn du ein High-end hättest wie das Mi6... :angelic-green:

Servus

Robert


High-End würde Band 20 beinhalten.... sorry.
Ich muss also noch auf das richtige Phone warten. ;)
M356 Scooter, Gateway, Flora Monitore, Selfiestick, Night Lights, Wifi Repeater, Flashlight, Mi A1 - and even the Mi HL bathroom hooks, das Band2, ... 8-)


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast