Mehrere T-online Mailadressen nicht möglich?

jostom
Mi Fan
Beiträge: 325
Registriert: So 9. Apr 2017, 16:34
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 Qualc.
Wohnort: Bretzenheim (Nahe)
Bedankt: 120 Mal
Danke erhalten: 89 Mal

Mehrere T-online Mailadressen nicht möglich?

Beitragvon jostom » Do 12. Okt 2017, 19:24

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinem Schwiegervater sein neues Redmi 4a einzurichten. Als wir seine Mailadressen einrichten wollten - er hat drei bei T-ONLINE - konnten wir nur eine einrichten. Die anderen wollte weder die Gmail-App, noch die Mail-App akzeptieren. Es kam immer die Meldung, falsches Passwort oder falsche Mailadresse.
Viele Grüße
Thomas
PS: Wer Fehler findet, darf sie gern behalten. Finderlohn gibt es nicht. :shock:

Zurück zu „Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast