Email Export aus System-app

north17
Reisbauer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 20:26

Email Export aus System-app

Beitragvon north17 » Mo 9. Okt 2017, 21:05

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich möchte meine E-mail Konto aus der System app exportieren. Ich habe die Androit- Version 5.1.1 LMY47V drauf, sowie die MIUI 7.5.11.26 decuro. Ich habe leider keinen Zugriff mehr zu den Servereinstellungen, da kommt ein Fehlerbericht. Leider wurde der Server auf dem die Email lagen umgezogen, wenn damit sind die Emails nur noch auf dem Handy. Gibt es eine Chance sie auf den PC zu ziehen?

Viele Dank

Benutzeravatar
mimax
Ming Dynastie
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:51
Genutzte Geräte: Mi5 - und MI4
Wohnort: Niederösterreich
Bedankt: 751 Mal
Danke erhalten: 641 Mal

Re: Email Export aus System-app

Beitragvon mimax » Di 10. Okt 2017, 06:51

Du könntest eine Alternative E-Mail App laden...GMX oder Gmail oder....dann siehst du vielleicht auch noch deine Mails. Danach könntest du sie dir alle wieder senden damit sie wieder am Server sind. So würde ich es zumindest probieren.
Es ist besser zu geniessen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat

Benutzeravatar
Dico
MiTu
Beiträge: 248
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 20:24
Genutzte Geräte: Redmi2TD,Mi3,M3W,Mi5
Wohnort: Bustrup i Sydslesvig
Bedankt: 41 Mal
Danke erhalten: 64 Mal

Re: Email Export aus System-app

Beitragvon Dico » Sa 9. Dez 2017, 10:00

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber decuro ist schon sehr alt. Also müsstest du Glück haben das dein Gerät auch noch in der Mi Suite erkannt wird.
Ich bin der Meinung das man dort auch dieails auf den Rechner sichern könnte. Wie genau kann ich dir leider nicht mehr sagen da das Mi 5 bereits nicht mehr in der Suite unterstützt wird

Benutzeravatar
ambros53
Mi Legende
Beiträge: 1449
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 11:51
Genutzte Geräte: Redmi-4p/MiA1/Mi6
Wohnort: Basel
Bedankt: 462 Mal
Danke erhalten: 522 Mal
Kontaktdaten:

Re: Email Export aus System-app

Beitragvon ambros53 » Di 12. Dez 2017, 09:16

Ich sehe das so: entweder sind die Mails tatsächlich auf dem Handy, dann solltest Du sie im internen Speicher irgendwo finden können. Wenn nicht (was ich vermute) liegen sie eben auf dem Server. Wenn dieser umgezogen ist, sollte doch der Anbieter des Mail-Account`s die entsprechenden Angaben liefern können, oder liege ich da falsch?
cpMIUI


Zurück zu „Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste