Mails mit Termineinladungen gefahrlos löschen?

jostom
Mi Fan
Beiträge: 321
Registriert: So 9. Apr 2017, 16:34
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 Qualc.
Wohnort: Bretzenheim (Nahe)
Bedankt: 119 Mal
Danke erhalten: 87 Mal

Mails mit Termineinladungen gefahrlos löschen?

Beitragvon jostom » Di 19. Sep 2017, 08:41

Hallo zusammen,
da ich meinen dienstlichen Kalender nicht per Exchange außerhalb unseres Unternehmens nutzen darf, behelfe ich mir damit, dass ich mir meine Termine per Einladung an meine private Mailadresse sende. Das geht soweit ganz gut. Nur mit der Zeit sammeln sich haufenweise E-Mails an. Kann ich die gefahrlos löschen, nachdem ich die Anfrage beantwortet habe? Also der eigentliche Termin soll im Kalender stehen bleiben, nur das Mail brauche ich ja nicht mehr.
Viele Grüße
Thomas
PS: Wer Fehler findet, darf sie gern behalten. Finderlohn gibt es nicht. :shock:

jostom
Mi Fan
Beiträge: 321
Registriert: So 9. Apr 2017, 16:34
Genutzte Geräte: Redmi Note 4 Qualc.
Wohnort: Bretzenheim (Nahe)
Bedankt: 119 Mal
Danke erhalten: 87 Mal

Re: Mails mit Termineinladungen gefahrlos löschen?

Beitragvon jostom » Di 19. Sep 2017, 08:45

:angelic-green: Hab es mir gerade selbst beantwortet. Geht. :banana-dreads:
Viele Grüße
Thomas
PS: Wer Fehler findet, darf sie gern behalten. Finderlohn gibt es nicht. :shock:

Benutzeravatar
ambros53
Ming Dynastie
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 11:51
Genutzte Geräte: Redmi-4p/MiA1/Mi6
Wohnort: Basel
Bedankt: 512 Mal
Danke erhalten: 586 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mails mit Termineinladungen gefahrlos löschen?

Beitragvon ambros53 » Di 19. Sep 2017, 08:47

Ich denke, dass Du die Mails löschen kannst, denn sie sind ja durch das Mail an Deine Privatadresse vom Exchange-Server abgekoppelt. Ich würde es mit einem vergangenem Termin versuchen - so kannst Du es gefahrlos testen.
Edit: warst schneller :W
Mi 6 mit cpMIUI :T


Zurück zu „Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste