Nikon d5200 mit WU-1a Adapter

Benutzeravatar
Virus
Moderator
Beiträge: 2314
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 11:26
Genutzte Geräte: Xiaomi Mi5
Bedankt: 1049 Mal
Danke erhalten: 1319 Mal

Nikon d5200 mit WU-1a Adapter

Beitragvon Virus » Fr 25. Aug 2017, 23:34

Wie im Titel zu lesen...
Hat jemand zufällig oben genannte Kamera und den Adapter und bekommt eine stabile Verbindung zu einem Mi5 her? Dazu gibt die App wmu aus dem Playstore wo man eine Verbindung aufbauen kann aber dort funktioniert es nach 20 Versuchen einmal und dann auch nur wenn man Cache und Daten der App löscht und nochmal testet. Also Verbindung um Fotos zu machen funktioniert nur kann ich die Bilder nicht anschauen in der App.
Womöglich ein Rechte Problem?

Sorry für die komische Beschreibung aber kann grad auch keine Screenshots oder so zeigen da ich die Anfrage für jemanden stelle.
Xiaomi Mi3 mit MiuiMs :cry: :cry: R.I.P.
Xiaomi Mi5 :dance: mit cpMiui :T

EyeEm Fotos

Zurück zu „Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste