Netflix Fehler

Black_Akuma
Reisbauer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 17:24

Netflix Fehler

Beitragvon Black_Akuma » Fr 25. Aug 2017, 17:31

Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit einem Redmi note 4x global, welches ich meinem Vater geschenkt habe. Ich kann zwar Netflix runterladen und mich auch anmelden aber sobald ich ein Video starten will, spuckt er mir einen Fehler raus, glaube es war 1.20 oder 1.120, kann mich jetzt nich genau daran errinern.
Habt ihr auch Probleme mit Netflix oder läuft es bei euch? Und woran könnte es liegen?

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 4270
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1826 Mal
Danke erhalten: 1643 Mal

Re: Netflix Fehler

Beitragvon Alex » Fr 25. Aug 2017, 17:41

Hab deinen Thread in den
Software, Apps Bereich verschoben :T

Benutzeravatar
Thommy
Moderator
Beiträge: 2620
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:23
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: bei Dresden
Bedankt: 1849 Mal
Danke erhalten: 1558 Mal

Re: Netflix Fehler

Beitragvon Thommy » Fr 25. Aug 2017, 17:48

Ist der Booloader freigeschaltet bzw. auch das Gerät gerootet?

https://www.theverge.com/2017/5/15/1564 ... id-devices
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung :T

Mi5 mit cpMIUI

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 6646
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 2933 Mal
Danke erhalten: 3099 Mal
Kontaktdaten:

Re: Netflix Fehler

Beitragvon Mi-Cheffe » Fr 25. Aug 2017, 17:52

cpMIUI, Root und läuft. :T

Servus

Robert ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Black_Akuma
Reisbauer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 17:24

Re: Netflix Fehler

Beitragvon Black_Akuma » Sa 26. Aug 2017, 14:06

Thommy hat geschrieben:Ist der Booloader freigeschaltet bzw. auch das Gerät gerootet?

https://www.theverge.com/2017/5/15/1564 ... id-devices


Ich habe am Handy nichts geändert, so wie ich es von gearbest als global version bekommen habe, habe ich es so gelassen. Ja, das habe ich auch schon gelesen, aber bei denen lässt sich Netflix nicht mal installieren.

Benutzeravatar
Thommy
Moderator
Beiträge: 2620
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:23
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: bei Dresden
Bedankt: 1849 Mal
Danke erhalten: 1558 Mal

Re: Netflix Fehler

Beitragvon Thommy » Sa 26. Aug 2017, 18:35

Installiere bitte Netflix noch mal neu.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung :T

Mi5 mit cpMIUI

Black_Akuma
Reisbauer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 17:24

Re: Netflix Fehler

Beitragvon Black_Akuma » Fr 15. Sep 2017, 01:59

nach mehrmaligen neuinstallieren, hat es funktioniert.

danke euch für eure Unterstützung.
Zuletzt geändert von Alex am Fr 15. Sep 2017, 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktzitat gelöscht, bitte darauf verzichten. Danke

IRobot
Reisbauer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 23:49
Danke erhalten: 1 Mal

Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Beitragvon IRobot » Sa 14. Okt 2017, 00:06

Servus Freunde,

Ich hab mir vor kurzem das Handy Mi Mix 1 gekauft. Jetzt habe ich leider feststellen müssen das ich Netflix nicht runterladen kann o.O

Ich weiß einfach nicht mehr weiter zum Glück habe ich hier dass forum entdeckt und hoffe somit auf hilfreiche Tipps.

Ps:
Das Handy besitzt die international Version auf der deutschen Sprache. Ich bin ein absoluter Anfänger und hab noch nie etwas drauf geladen und kenne mich gar nicht aus. Ich hab auch Angst das ich was kaputt machen kann. Das Handy wurde so gekauft und habe nichts runterladen müssen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

IRobot :T

Benutzeravatar
Thommy
Moderator
Beiträge: 2620
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:23
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: bei Dresden
Bedankt: 1849 Mal
Danke erhalten: 1558 Mal

Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Beitragvon Thommy » Sa 14. Okt 2017, 07:52

Moin, welche ROM Version hast du drauf? Ist das Mix neu oder gebraucht gekauft? Ist der Bootloader unlocked oder Gerät gerootet? Kann auch sein, dass durch die fehlende Zertifizierung durch Google Netflix nicht angezeigt wird im Playstore. Versuche mal, hier die apk runterzuladen und zu installieren https://www.apkmirror.com/apk/netflix-inc/netflix/
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung :T

Mi5 mit cpMIUI

Benutzeravatar
Herrjemineh
Drachenjäger
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:53
Genutzte Geräte: Mi Mix Miband 2
Wohnort: Ortenberg Hessen
Bedankt: 1968 Mal
Danke erhalten: 1632 Mal

Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Beitragvon Herrjemineh » Sa 14. Okt 2017, 10:01

Also bei mir geht's ohne Probleme, habs gerade mal testweise installiert..neueste Eu Rom von gestern.
Screenshot_2017-10-14-09-59-47-218_com.netflix.mediaclient.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste