Netflix Fehler

IRobot
Reisbauer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 23:49
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Beitragvon IRobot » Sa 14. Okt 2017, 11:38

Vielen Dank an Thommy. Apk runterladen hat funktioniert.

Ich hab es gebraucht gekauft aber ist wie Neu.

Ich kenne mich mit dem Handy gar nicht aus und weiß auch nicht wie ich die Updates auf dem neusten Stand bringen kann. Ich weiß auch nicht was Roms sind. Wie kann ich das am besten lernen? Woher kriege ich die Updates auf neusten Stand? Könnte ja sein das ich eine alte Version benutze.

Auf hilfreiche Tipps bin ich sehr Dankbar und tschuldigung das ich nichts weiß.

Schönen Tag an euch

IRobot :T

Benutzeravatar
Herrjemineh
Drachenjäger
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:53
Genutzte Geräte: Mi Mix Miband 2
Wohnort: Ortenberg Hessen
Bedankt: 1968 Mal
Danke erhalten: 1632 Mal

Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Beitragvon Herrjemineh » Sa 14. Okt 2017, 11:55

Eine Rom ist die Software, die auf deinem Telefon läuft. Mach als erstes mal einen Screenshot von "Über er das Telefon/Gerät" in den Einstellungen, das sieht in etwa so aus:
Screenshot_2017-10-14-11-52-49-316_com.android.settings.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mi-Cheffe
DER BÖSE ADMIN
Beiträge: 6646
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:03
Genutzte Geräte: Mi2/Mi3/Mi4/Mi5/Mi6
Wohnort: Bali / Indonesien
Bedankt: 2933 Mal
Danke erhalten: 3099 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Beitragvon Mi-Cheffe » Sa 14. Okt 2017, 12:00

IRobot hat geschrieben:Auf hilfreiche Tipps bin ich sehr Dankbar und tschuldigung das ich nichts weiß.


Dafür brauchst dich bei uns im Mi-Forum nicht zu Entschuldigen ;) jeder von uns hatte in der Vergangenheit Mal den selben Wissensstand wie du :lol: niemand wurde damit geboren. :lol:

Hab keine scheu deine fragen zu stellen :T

Servus

Robert
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Kein Persönlicher Technischer Support über PN/Mail!
Alle fragen gehören ins Forum, Danke!

Benutzeravatar
Alex
Moderator & cpMIUI Tester
Beiträge: 4270
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:20
Genutzte Geräte: Note3,Note4,Mi5,Mi5s
Wohnort: Linz
Bedankt: 1826 Mal
Danke erhalten: 1643 Mal

Re: Anfänger braucht Hilfe Mi Mix (Netflix)

Beitragvon Alex » Sa 14. Okt 2017, 20:56

Spoiler
IRobot hat geschrieben:Vielen Dank an Thommy. Apk runterladen hat funktioniert.

Ich hab es gebraucht gekauft aber ist wie Neu.

Ich kenne mich mit dem Handy gar nicht aus und weiß auch nicht wie ich die Updates auf dem neusten Stand bringen kann. Ich weiß auch nicht was Roms sind. Wie kann ich das am besten lernen? Woher kriege ich die Updates auf neusten Stand? Könnte ja sein das ich eine alte Version benutze.

Auf hilfreiche Tipps bin ich sehr Dankbar und tschuldigung das ich nichts weiß.

Schönen Tag an euch

IRobot :T


@IRobot
Ich hab deine Netflix Frage in den Software App Bereich veschoben und mit einem bestehenden Thread vereint :T


Zurück zu „Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste