[App] MiFit App [3.1.9] MS MOD

flamewise
Reisbauer
Bedankt: 11 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: [App] MiFit App [3.1.2] MS MOD

Beitragvon flamewise » Do 16. Nov 2017, 15:17

Wo bekomme ich den StepCounter her?

Danke für die Info

deepblue2000
Reisbauer

Re: [App] MiFit App [3.1.2] MS MOD

Beitragvon deepblue2000 » Mo 27. Nov 2017, 18:28

so,
ich hab jetzt mein Mi6 bekommen, die EU Rom geflashed und dann "MiFit App [3.1.5] MS MOD",
aber wieder werden beim nach rechts wischen keine Schritte von der Mi-Fit app angezeigt.
(hatte ja weiter vorn schon geschrieben, da hat ich das Prob mit dem Mi5 auch)

jetzt hab ich zum testen mal die Mi-Fit aus dem Playstore installiert und da gehts auf Anhieb.
Die will ich nur nicht nutzen, da der MOD besser ist, vor allem wegen der Anruferanzeige im Display.

Also irgendwas muss an der MOD version anders sein, das es nicht geht.

moinmoin666

Re: [App] MiFit App [3.1.5] MS MOD

Beitragvon moinmoin666 » Mi 6. Dez 2017, 14:03

Hallo, leider geht aus dem Start-Post nicht hervor (oder ich habe es nicht gesehen?) wie genau sich die MiFit MOD von der PlayStore-Variante unterscheidet.. Ich habe im Thread jetzt schon einiges gelesen, vieles hat die Goolge-Variante jetzt aber auch schon oder? Das Tracken einer Strecke funktioniert zumindest bei mir. Ist es richtig das die Mod-Version dann auch kein Google Fit-Sync bietet?

Sorry für die Anfänger fragben, aber ich sehen bis auf die verbesserte "Bencharichtigungsanzeige" keinen Unterschied?

balu_baer
Foren Admin
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Bedankt: 5791 Mal
Danke erhalten: 3881 Mal
Re: [App] MiFit App [3.1.5] MS MOD

Beitragvon balu_baer » Do 7. Dez 2017, 14:53

moinmoin666 hat geschrieben:Hallo, leider geht aus dem Start-Post nicht hervor (oder ich habe es nicht gesehen?)...

Letzteres :G

2017-12-07 14.52.25-Browser in the Box 4.6.1-r352 (Enterprise Edition) - 00117-bitbox-Chrome-60.0.31.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

moinmoin666

Re: [App] MiFit App [3.1.9] MS MOD

Beitragvon moinmoin666 » Fr 8. Dez 2017, 12:59

Danke dir! Ich habe es wirklich nicht gesehen.. o.O

Ich habe da noch eine Frage: Google Fit synct bei mir eigentlich alles richtig, bis auf die Herzfrequenz bei Läufen. Wenn ich eine Aktivität wie Laufband etc. in MiFit starte, wird alles richtig übertragen, nur keine Herzfrequenz-Daten. Google Fit hat aber die Berechtigung, weil Einzel-Messugnen in der grafikschen Übersicht auftachen. Darüber hinaus habe ich auch schon gesehen, dass Einträge der Herzfrequenz geloggt wurden, wenn nicht getrackte Läufe/zufällige Sprints mit Herzfrequenz gelistet werden. Irgendjemand eine Ahnung wodran es liegt? Oder übertragt MiFit bei euch ebenfalls nicht die Herzfrequenz an Google Fit bei eigen gestarteten Aktivitäten?

Vielen Dank für schon ein Mal für eine Antwort!

Zurück zu „Apps“