Problem Display dunkel bei Anruf

mi4`s
Reisbauer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 21:00
Genutzte Geräte: bald Mi4s
Wohnort: Appenzell Ausserhoden
Bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Problem Display dunkel bei Anruf

Beitragvon mi4`s » Di 26. Jul 2016, 20:47

Hallo Zusammen.

Ich erfreue mich seit kurzer Zeit auch an einem Xiaomi M4s.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie und wo ich einstellen kann, dass bei einem eingehenden Anruf das Display erwacht.
Wer kennt da eine Lösung? :pray:
Vielen Dank im voraus
Andi
Eine Stimme sprach aus dem Chos: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer. :G :lol:

Benutzeravatar
mittei
News Guru
Beiträge: 3390
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 10:01
Genutzte Geräte: Mi5 + Redmi 4 + 1S
Wohnort: Königreich Bayern
Bedankt: 521 Mal
Danke erhalten: 1082 Mal

Re: Problem Display dunkel bei Anruf

Beitragvon mittei » Di 26. Jul 2016, 21:20

Scheint ein bekannter Bug zu sein :confusion-scratchheadblue: http://en.miui.com/thread-308757-1-1.html
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."(Karl Valentin)

mi4`s
Reisbauer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 21:00
Genutzte Geräte: bald Mi4s
Wohnort: Appenzell Ausserhoden
Bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: Problem Display dunkel bei Anruf

Beitragvon mi4`s » Di 26. Jul 2016, 23:26

Ich wäre froh, wenn wir herausfinden könnten ob es eine Rom version gibt, die diesen BUG nicht beinhaltet.
Bei MIUI .com werden nur 2 Roms verglichen.
Da ja viele verschiedene Roms bei euch am laufen sind, sollte ein vergleich möglich sein.
Andi
Eine Stimme sprach aus dem Chos: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer. :G :lol:

Anjoe

Re: Problem Display dunkel bei Anruf

Beitragvon Anjoe » Fr 29. Jul 2016, 17:22

Bei mir geht dem Gerät beim Anruf "ein Licht auf" :banana-rock:

sMiui 7.2 stable (7.2.8)


Zurück zu „Xiaomi Mi4s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast