Club der alten Säcke

Für die Witzigen Dinge im Netz
Benutzeravatar
vedat
Verbotene Stadt
Beiträge: 5348
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:09
Genutzte Geräte: Mi Pad1,4, Air,band
Wohnort: Heppenheim
Bedankt: 1630 Mal
Danke erhalten: 1891 Mal

Re: Club der alten Säcke

Beitragvon vedat » Fr 3. Nov 2017, 20:59

Zählt ihr jetzt die alten Fernseh Serien auf, da muss wohl ein anderer Thread aufgemacht werden. :confusion-scratchheadblue: :G
Der Aufrichtige führt ein mystisches Leben,
alles Menschliche aber unterliegt der Versuchung.
Yunus Emre

Benutzeravatar
Kungare
MiTu
Beiträge: 191
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:14
Genutzte Geräte: SG1/N4/OPO/Mi5/Mi6
Bedankt: 116 Mal
Danke erhalten: 91 Mal

Re: Club der alten Säcke

Beitragvon Kungare » Fr 3. Nov 2017, 22:10

Aber eine geht noch...
UFO... Hab ich noch auf DvD zuhause.
Und was ich auch noch gesehen hab ist "Der Mann aus dem Meer" mit Patrick Duffy...
Ich hab vor kurzem mal versucht mir den Stoff reinzuziehen, aber nicht mal mit viel Alkohol un noch mehr Nostalgie war das auszuhalten... :eek: :angry-banghead:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Herrjemineh
Drachenjäger
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:53
Genutzte Geräte: Mi Mix Miband 2
Wohnort: Ortenberg Hessen
Bedankt: 1968 Mal
Danke erhalten: 1632 Mal

Re: Club der alten Säcke

Beitragvon Herrjemineh » Fr 3. Nov 2017, 22:11

"Die kleinen Strolche" wär doch ein toller Name für die Virus Krabbelgruppe.. :G

Benutzeravatar
mimax
Ming Dynastie
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:51
Genutzte Geräte: Mi5 - und MI4
Wohnort: Niederösterreich
Bedankt: 751 Mal
Danke erhalten: 641 Mal

Re: Club der alten Säcke

Beitragvon mimax » Sa 4. Nov 2017, 08:58

Seniorenclub wäre hier auch angebrachter :rofl:
Es ist besser zu geniessen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat

Benutzeravatar
Daiquira
Ming Dynastie
Beiträge: 1889
Registriert: Di 30. Aug 2016, 13:24
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: Potsdam
Bedankt: 1999 Mal
Danke erhalten: 965 Mal

Re: Club der alten Säcke

Beitragvon Daiquira » Mo 6. Nov 2017, 09:54

Nee nee.. Wartet... Meine ersten Telefone :love: .. (davor gab es als normales Phone nur dieses schlimme mintgrüne Sony Ericsson.. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Just as the body needs food to grow the soul needs love to grow.
(Mata Amritanandamayi)

Benutzeravatar
Junkie1977
Reisbauer
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Okt 2017, 14:40
Genutzte Geräte: Xiaomi Redmi Note 4
Wohnort: Dormagen
Bedankt: 4 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Re: Club der alten Säcke

Beitragvon Junkie1977 » Fr 10. Nov 2017, 12:58

Kennt einer noch die uralte Soap Serie Falcon Crest, jede Woche drauf gewachtet. :angry-banghead:

Ich hatte eins der ersten handlichen Handys, ich glaube man konnte nur tele. noch keine SMS ( mmh oder doch, war im 2. ausbildungsjahr 1994. Mmh gabs schon SMS?)

Ich als alter Reisbauer bin die harte Arbeit nicht gewohnt da bleibt schon einiges auf der Strecke und dann noch als verwöhnter Europäer da geht es noch viel schneller mit den Abbau :fever: , frage wie ist das denn hier so mit der Krankenversicherung. man ich sage euch Reisbauer sein ist schon verdammt schwierig. Noch vor 2 Wochen schauten mir die Mädels hinterher und jetzt stecken sie in die Falte meines Bukels mal ein Jiao :blah: , wenn wenigstens ein Yuan währe :blah: , dann könnte ich mir eine Flasche Reiswein holen :dance:
Freiheit ist,
wenn man sagen darf was ein anderer nicht hören will.


Zurück zu „Funny Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast