mein Besuch im Mi Store Kiew, Ukraine

Für die Witzigen Dinge im Netz
Benutzeravatar
teigbaekkah
Mi Profi
Beiträge: 894
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:45
Bedankt: 822 Mal
Danke erhalten: 458 Mal

mein Besuch im Mi Store Kiew, Ukraine

Beitragvon teigbaekkah » Di 19. Sep 2017, 10:55

Sanfte Grüße :W

Wie in der Laberecke erwähnt, konnte ich in der Ukraine Mi Stores besuchen. Wie versprochen habe ich Fotos, wenn auch nicht so viele.
Ein paar freie Worte - die Stores erinnerten, natürlich, an Apple Stores. Überall lauter Produkte von Xiaomi, die man hier in Deutschland ohne weiteres wohl nicht zu Gesicht bekommt, wenn man diese nicht alle aus China importiert. Das war schon ziemlich cool! Die TVs haben ich leider vergessen zu fotografieren :( War aber auch nichts besonderes dran.
In einem Store waren mehr Mitarbeiter als Kunden vorhanden - da mangelt es also nicht an Servicepersonal. Die Mitarbeiter fahren da auch gerne mit diesen komischen Dingern: https://www.youtube.com/watch?v=ce4zCymgs6o durch den Store.

Meine Highlights waren der Mi Mix und das Notebook :love: Sehr geil, die Geräte endlich live gesehen zu haben.
Wie von Xiaomi gewohnt hatte alles eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Da hätte man sich gerne eingedeckt :G

Um auf die Euro Preise zu kommen, muss durch 30 geteilt werden :G

Da hier das Limit bei 10 Dateianhängen liegt und ich den Server nicht vollmüllen will, habe ich die Fotos auf imgur hochgeladen: https://imgur.com/a/9woRJ
HTC Desire - Nexus S - Nexus 4 - Nexus 5 - OnePlus One - Nexus 5 - Elephone P8000 - Xiaomi Mi5 :bow-blue:

Benutzeravatar
Toradac
Mi Legende
Beiträge: 1149
Registriert: So 5. Jun 2016, 16:55
Genutzte Geräte: Xiaomi MI5 Pro Black
Wohnort: Berlin
Bedankt: 607 Mal
Danke erhalten: 639 Mal

Re: mein Besuch im Mi Store Kiew, Ukraine

Beitragvon Toradac » Di 19. Sep 2017, 11:09

Sehr interessant, vielen Dank für den Bericht und die Bilder :bow-blue: . Mal schauen, wann es einen MI-Store endlich mal in Deutschland gibt... und dann natürlich in Berlin :dance: :nene: .
Nokia 7110 -> Samsung SGH-V200 -> Motorola PEBL -> Moto U9 -> Motorola Defy -> Motorola Razr MaXX -> Honor 6 Plus -> Xiaomi MI 5 Pro

Benutzeravatar
vedat
Verbotene Stadt
Beiträge: 5343
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:09
Genutzte Geräte: Mi Pad1,4, Air,band
Wohnort: Heppenheim
Bedankt: 1630 Mal
Danke erhalten: 1883 Mal

Re: mein Besuch im Mi Store Kiew, Ukraine

Beitragvon vedat » Di 19. Sep 2017, 11:15

Denke, da muss du noch sehr sehr lange noch warten. :angelic-green: :whistle:
Der Aufrichtige führt ein mystisches Leben,
alles Menschliche aber unterliegt der Versuchung.
Yunus Emre


Zurück zu „Funny Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mimax und 1 Gast