Pulsanzeige trotz abgelegter Bip

honk18
Reisbauer
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Feb 2018, 13:33
Bedankt: 1 Mal

Pulsanzeige trotz abgelegter Bip

Beitragvon honk18 » So 11. Mär 2018, 23:01

Hallo,

Tritt bei euch auch der Fehler auf, dass die bip bei der dauerhaften Puls Messung, einen puls von ca 120 anzeigt, obwohl die Uhr auf dem Tisch liegt?
Angelegt zeigt die korrekte Werte an, nur wenn ich sie anlege steigt der puls ganz langsam steigend bis ca 120 an.
Hat jemand den gleichen Fehler und kann Kopie vielleicht weiterhelfen?

Urs_1956
Reisbauer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:37
Bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 9 Mal

Re: Pulsanzeige trotz abgelegter Bip

Beitragvon Urs_1956 » Mo 12. Mär 2018, 08:16

Ob Kopie helfen kann, wage ich zu bezweifeln :lol: Aber das Verhalten ist ganz normal. Genau wie die Messung, wenn das Armband z.B. Nachts locker sitzt oder verschoben wird. Da habe ich dann auch nur zwei oder drei Messpunkte mit "Bergen" drin.

honk18
Reisbauer
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Feb 2018, 13:33
Bedankt: 1 Mal

Re: Pulsanzeige trotz abgelegter Bip

Beitragvon honk18 » Mo 12. Mär 2018, 08:38

Es sollte natürlich "mir" heißen :confusion-scratchheadblue:
Bei mir wird aber dauerhaft gemessen und dann sind es nicht Berge, sondern ganze Gipfelzüge.
Wenn aber, wenn gar nichts gemessen werden kann, doch etwas gemessen wird, dann frage ich mich, wie das sein kann und ob die Werte, wenn die Uhr angelegt ist, überhaupt stimmen können?!
Die Uhr muss doch erkennen, dass das nichts ist, was pulsiert und dann "0" ausgeben oder ist das zu viel verlangt?

Onkel Bandit
MiTu
Beiträge: 205
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 07:57
Bedankt: 71 Mal
Danke erhalten: 6 Mal

Re: Pulsanzeige trotz abgelegter Bip

Beitragvon Onkel Bandit » Di 13. Mär 2018, 04:12

Du erwartest bei dem Preis einfach zu viel

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 6855 Mal
Danke erhalten: 4470 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pulsanzeige trotz abgelegter Bip

Beitragvon balu_baer » Di 13. Mär 2018, 12:50

Er erwartet bei dem Preis zu viel?
Die Uhr zeigt Puls an, obwohl sie auf dem Tisch liegt... unabhängig vom Preis ist das Murks und darf nicht sein. :B


Zurück zu „Amazfit Bip“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste